1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flöte, 17. Dezember 2008.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Tja, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist vieles möglich. Leider schliessen unbegrenzte Möglichkeiten auch geistige Unterbelichtung mit ein.
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Die SED wird genauso wie die NPD zurecht vom Verfassungsschutz überwacht. Die Linksradikalen müssen genauso bekämpft werden wie die Rechtsradikalen!
     
  3. AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Dumm...dümmer...typisch Bayern
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Das ist falsch.

    In einigen Bundesländern wird die Linke NICHT mehr überwacht.

    Und linksradikale bzw. alte SED Mitglieder finden sich auch in den aktuell regierenden Parteien...
    Genauso wie alte NSDAP Mitglieder...

    Es ist halt die Frage ob man so ein schwarz/weiß denken heutzutage noch braucht.

    Und jedes Mitglied der Linken mit linksradikalen auf eine stufe zu stellen hat mit demokratie sicherlich auch nichts mehr zu tun.
    Das wäre so als würde man die Grünen für gewaltbereite Umweltaktivisten verantwortlich machen.

    Das Problem bei der NPD ist aber das die hohe Mitglieder haben die den Holocaust leugnen oder zu Gewalt aufrufen.
    Das wäre mir bei der Linken nicht bekannt. Und der radikale Flügel beherbergt keine hochrangigen Politiker.

    Aber soll mir solangsam auch egal sein.
    Der Linken Hass hier im Forum wird solangsam albern und langweilig.

    Vor allem weil andere Parteien nicht besser sind.

    Ich erinnere da nur mal an den ganzen Überwachungs******, das neue BKA Gesetz etc.
    Das einzige was fehlt ist eine Grenze mit schußwaffen und die Planwirtschaft.
    Sonst nimmt sich doch die aktuelle Politik nicht mehr allzuviel.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    schon wieder ne aberwitzige Diskussion hier...

    Was man da noch diskutieren muss. Diese Eltern haben ganz klar einen locker. Und ja, wenn die Eltern nicht in der Lage sind, ihr Kind zu schützen, dann muss dies der Staat tun.

    Und das ist in dem Fall gegeben. Man muss dieses Kind vor den Eltern schützen, auch wenn es die Namensvergabe ist.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Richtig; zurück zum eigentlichen Thema.
    Solche Eltern, die ihre Kinder nach Verbrechern (egal, ob rechts- oder linksradikale Verbrecher) benennen, müssen umgehend überprüft werden, ob sie ein Kind überhaupt aufziehen können. Ich hoffe sehr, dass das in den USA im besagten Fall auch passiert; aber, da die Geschwister schließlich ähnliche Namen haben, vmtl. leider nicht.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Solange sie brav sind wird da nichts passieren, außerdem sprechen die Amis auch Drogensüchtigen das Sorgerecht zu. :rolleyes:
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Natürlich vollkommen richtig. Die Nazibrut sollte nicht denken, auch nur teilweise akzeptiert zu werden.

    Der völlig lächerliche überkorrekte Umgang mit Symbolen und Wörtern sollte allerdings wirklich überdacht werden. Wenn eines der Unwörter oder Unsymbole-ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man politisch korrekt noch Autoba... oder sonst irgendwelche politisch vorbelasteten Wörter hier ausschreiben darf :rolleyes:- in einem klar und eindeutig von jedem Deppen zu erkennenden satirischen Sinn gleich Zensur und einen Zwergenaufstand verursacht, stimmt irgend etwas in diesem Land nicht.

    Nach dieser Logik dürften auch keine Filme mit Nazisymbolen, den Uniformen und Redewendungen gezeigt werden. Historische Dokumente müssten in aller Ewigkeit in Kellern modern und ein aufgeklärter Umgang in diesem Land wäre bis in alle Ewigkeit unmöglich.

    Es kann doch nicht sein, dass ein ganzes Volk sich von ein paar Vollidioten, die immer noch nicht begriffen haben, dass ein Verbrecherregime alle andersdenkenden und nicht arischen Menschen ausrotten wollte, Unrecht, Missgunst und politischer Wahnsinn eine lange dunkle Zeit geherrscht haben und dieser historische Makel ein ganzes Volk für alle Zeiten in Misskredit gebracht hat, den Umgang mit diesen Dingen auf eine völlig unnatürliche Art verzerrt.

    Darüber sollte mal jeder der Symbolverfolger und Sprachverfolger gehörig Gedanken machen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    naja es ist schon ein Unterschied, ob ich in einem Film nazi Symbole verwende, oder einem KIND den Namen eines weltbekannten Schwerbrechers und Diktators gebe !

    Man stelle sich vor, dieser Junge möchte mal nach Deutschland als Tourist reisen. Ich weiß nich was der Zöllner am Flughafen macht, wenn Mr. Adolf Hitler Campell einreisen möchte.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

    Darum ging es mir nicht und ein Kind so zu nennen, finde ich selbst auch abartig.

    Wenn man einen Ausdruck mit zwei Wörtern aber so verunstalten muss, dass es im Auge weh tut, stimmt was absolut nicht. Wenn das Posten eines völlig klar erkennbaren satirischen Bildes mit dem Hinweis auf "Verbreitung von Nazisymbolen" zensiert wird, ist das mehr als lächerlich und völlig unnatürlich und erinnert mich an den absurden Streit um das durchgestrichene Hakenkreuz.

    Hier wird auf völlig abwegige Weise ein vorauseilender Gehorsam geleistet, dass es mich schaudert. Ich dachte immer, ich lebe in einem aufgeklärten Land mit aufgeklärten Bürgern. Ich habe mich getäuscht. Gerade der Umgang mit diesen Dingen zeigt überdeutlich die Unreife eines absurd übertriebenen kollektiven Verfolgungswahns. Das ist genau so gefährlich wie die Sache, die da bekämpft werden soll.