1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hq32x, 8. November 2005.

  1. hq32x

    hq32x Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Nokia D-Box 1 mit DVB 2000 beta 6 bei Kabel Deutschland. Diese funktionierte auch mit meiner alten Smartcard (K02, Premiere Start) problemlos.
    Heute bekam ich eine neue für Premiere Komplett (auch K02). Diese habe ich auch freischalten lassen, mittlerweile zum dritten Mal.
    Nur immernoch schwarz.
    Die Typen von der Technik-Hotline wollen jedesmal die Fehlermeldung haben, nur hat DVB2000 keine. Und wenn ich denen etwas von Alternativsoftware erkläre, heißt es, es müsse daran liegen.

    Brauche dringend Hilfe!

    KANN GELÖSCHT WERDEN: Problem war, dass die neue Karte eine K01 war. Anruf bei Hotline dem Techniker die Heirat erklären und neue Karte bestellen.

    MfG HQ32X
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005

Diese Seite empfehlen