1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung von ESP 2 HD Extra möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von otto23, 5. September 2017.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das, was das Kartellamt verursacht hat, ist per se schon ein Skandal. Für den Kunden wird es nur komplizierter und teurer, und der zweite Anbieter zeigt sich auch noch in jeglicher Hinsicht überfordert...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich letzten Freitag per Einschreiben widerrufen habe , sind gestern nachmittag die 125,-€ meinem
    PayPal Konto gutgeschrieben worden.
    Na wenigstens das funktioniert.
     
    Force gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na also!:)

    Und jetzt gucken wir halt gleich Braunschweig statt Hannover...:D

    Gruß Holz (y)
     
    rx 50, Gast 50565 und PREMIEREvsARENA gefällt das.
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    HD+ bestätigt gerade am Telefon Probleme mit Eurosport2 HDxtra der sender wird derzeit nicht freigeschaltet. Auf dem Receiver steht Hinweis 144 (Sender kann mit HD+Karte nicht entschlüsselt werden) betätigt man die OK Taste auf der Fernbedienung ist das Bild plötzlich da. Schaltet man um auf ein anderes programm und dann wieder auf Eurosport HD2 xtra wieder das gleiche Problem (Hinweis 144) drückt man ok Bild wieder da. HD+ Hotline meinte es liegt ein problem bei eurosport im playout Center vor... empfange mit Digit Isio S1 (Technisat). Ein EPG wird derzeit bei Eurosport HD2 Xtra auch nicht angeboten
     
  5. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei mir Lief der Sender in der Kostenlosen Testfahse ohne Probleme . Seit dem Wechsel auf das Kostenpflichtige Abo gehen alle HD+ Programe auser ES X-tra HD 2 , etliche E-Mails und Telefonate haben nichts gebracht , es wird nichts freigeschaltet . Über den PC per HDMI geht der ESPlayer , aber Ich will nicht jedes mal 15 Meter Kabel durch die Wohnung ziehen . Werde deshalb zum Jahresende das Eurosport Paket wider Kündigen und dies dan über Amazon Fiere TV schauen , kostet ja da das selbe und Ich muss kein Kabel Quer durch die Wohnung legen .
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich klinke mich hier mal ein.

    Laut HD Plus ist bei Buchung von Eurosport 2 HD Xtra der Eurosportplayer inklusive. Wie schalte ich diesen frei bzw. welchen Login nutze ich?

    *edit* gefunden:confused: In der Bestätigungsmail war ein Code. Hatte ich aus Desinteresse nicht gelesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  7. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    @otto23
    Hast du denn nach der Testphase für ESP 2 Xtra auch bezahlt?Denn was anderes kann laut deiner Schilderung nicht sein.Ich habe HD+Abo und
    ESP 2 Xtra Abo inkl.Player.Bei mir war und ist alles freigeschaltet!
    Den HD+ Support mußte ich auch schon in Anspruch nhmen,allerdings wegen einem anderen Problem.E-Mail Antwort innerhalb 24h und beim Telefonsupport nur kurz auf einen Mitarbeiter gewartet!
     
  8. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Natürlich wird das Geld , 13,50€ , fleißig abgebucht , der Eurosport Player geht ja . Ich gehöre zu der Generation die Fernsehen noch über den Fernseher schauen und nicht am PC oder auf dem Handy .
    Habe Jetzt das Eurosport Paket zum 19.12.2017 gekündigt , da die nicht in der Lage sind nach Wochen denn Sender auf der HD+ Karte freizuschalten . Werde nach Ablauf der Freischaltung des Senders dann eventuell im Neuen Jahr den ES Player auf Amazon Buchen und dann über Fire TV schauen , Ich hoffe das das Bild jetzt da besser ist wie am Anfang wo es zu massiven Störungen kam . Da brauche Ich wenigstens nicht jedesmal das Kabel durch die Wohnung ziehen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wieso kostet es bei dir 2,75 Euro mehr ?
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Miete für das Modul .