1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung von ESP 2 HD Extra möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von otto23, 5. September 2017.

1. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    war denn in der Testphase bei dir der Sender frei?

2. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Ja in der Testphase lief alles Ohne Probleme , gerade wider versucht freizuschalten , ohne Erfolg .

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim 3. Freischaltversuch über die Hotline habe ich heute nachmittag schon 50x Angerufen ohne jemanden an die Strippe zu bekommen.
    Auf 3 E-Mail , teils aus letzter Woche wird nicht regiert.
    Der Laden ist eine Katastrophe.

Televisio gefällt das.
  4. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Das Sehe Ich genauso , Ich glaube da hatt sich Discovery selber vor die Schienbeine getreten . Wenn der Erosport Player wenigstens mit einen App ginge , aber nein das geht nicht auf dem Pana da der von 2013 ist , glauben die Ich kaufe aller 2 Jahre einen neuen Fernseher . Auf dem Fiere Stick geht es auch nur mit Extra bezahlen . Das ist nur ab zocken ohne ende . Bin gerade sehr verärgert .

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  5. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, was ich gerade herausgefunden habe:

Ich wollte gestern auch mein HD+ Abo verlaengern, mit gleichzeitiger Freischaltung von Eurosport HD 2 Xtra. Und nach klicken auf "Verlaengerung aktivieren" passierte hinsichtlich Freischaltung nichts. Da meine Karte noch ein paar Tage laeuft, gingen alle sonstigen HD+ Sender ja weiterhin, so dass ich eine Verlaengerung hier nicht erkennen konnte. Aber ESPHD2Xtra blieb dunkel.

Es lag an was ganz laecherlichen: Wenn man den Haken bei "Ich bin einverstanden, dass meine Daten fuer Marketingzwecke verwenden werden" nicht setzt, kann man zwar locker auf den Verlaengerungsbutton klicken, bekommt keinerlei Fehlermeldung, so dass man annimmt, den Freischaltimpuls veranlasst zu haben. Aber dem ist nicht so. Erst wenn man den Haken (gezwungenermassen!) setzt, kommt man auf die naechste Seite, auf der man dann gedankt bekommt, HD+ weiter zu nutzen. Und nach 10 Sekunden ist der Sender offen!

Will man anonym bleiben, kaeme man nur mit einem auf Amazon/ebay gekauften Freischaltcode weiter. So habe ich es bisher gemacht. Aber hier kann man ja leider noch kein ESPHD2Xtra mit aktivieren...

6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Habe Ich gemacht , wurde sogar per Mail benachrichtigt das der Sender freigeschaltet ist und der Eurosport Player Cod wurde in dem Mail auch mitgeteilt , dieser Cod funktioniert auch , Ich will aber Fußball auf dem Fernseher sehen und nicht auf dem Handy . Zur Not muss Ich eben 15 Meter HDMI Kabel Quer durch die Wohnung ziehen um dann per Player zu schauen . Das ist aber nicht sinn der Sache .

7. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    @RiDi , na ja , wenn man den Freischaltimpuls angestossen hast , kommst Du auch nicht mehr dahin zurück , wo Du den Haken setzen
    musst ohne nochmal zu kaufen.
    Heute nachmittag habe ich 75!!!!!! Versuche benötigt , um bei der Hotline einen 3. Freischaltversuch zu bekommen.
    Die Dame meinte , 1/2 Stunden auf ESP2xtra , wenn nicht hell wird , Receiver vom Strom nehmen und nochmal eine 1/2 warten.
    Ich : was , wenn das wieder nichts bringt ? Sie : dann halt nochmal anrufen. Ich : und was macht ihr dann , was ihr nicht schon jetzt hättet
    machen können ? Sie: weiss ich auch nicht weiter.

Ist übrigens weiterhin seit 1 Stunde dunkel.
    Mich wundert an dem Laden gar nichts mehr.

8. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Werde zum Nächsten Monat Kündigen und dann das App von Amazoon nutzen und über Fire TV schauen , kostet 4,99 im Monat und Prime Abo habe Ich .

9. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe über Paypal bezahlt und schaue mir diesen Zirkus auch nicht mehr lange an.
    Dann gibt es eine Rückbuchung und aus die Maus.

10. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ich glaube da läuft gerade etwas gewaltig schief , habe gerade meine Monatliche Rechnung von HD + bekommen , da steht nichts vom ESP 2 HD extra drin und der Beitrag entspricht genau dem Abo ohne ESP 2 HD extra . Irgendwas läuft da schief . Der ESP 2 Player geht ja mal sehen wie lange .