1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Freischaltung seit 31.01.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sampointwb, 3. Februar 2008.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

Häääää? Ich denke Vertragsbeginn ist Versanddatum der Karte?????????
    Widerspricht sich das nicht? Oder versteh ich da was falsch?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

idR ist doch Versanddatum der Karte = Einbuchen bei Premeire im System ;)

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Bei mir: Versanddatum 05.02., Anruf zur Freischaltung am 06.02., Auskunft: "Tut mir leid ich kann Ihre Karte nicht freischalten da sie nicht im System eingebucht ist".
    Naja egal. Wegen ein oder zwei Tagen heul ich net rum. Wenigstens hat gestern abend die Freischaltung geklappt. :winken:
    Freu mich auf jeden Fall über das schöne Angebot 2 Monate für 20 EUR (zzgl. Versand). Hätte ich n Monatspaket Flex genommen hätt ich weniger für nur einen Monat gekriegt.
    Was ich bissl schade finde ist, dass (lt. Auskunft Premiere-HL) nur eine komplette Kündigung möglich ist, kein Downgrade. D.h. ich kann zwar nach der Kündigung was neu aufbuchen lassen, dann aber mit 39,90 Aktivierungsgebühr. Und das komplette Paket mit BuLi brauch ich eigentlich net. Auch wenn es fairerweise dann nur für 10 Monate ohne Aktivierungsgebühr läuft. Also grundsätzlich find ich das Angebot schon o.k. aber paar Feinheiten (wie z.B. konstenfreie Downgrademöglichkeit nach den 2 Monaten) hätten mich schon eher überzeugt.
    Was solls.
    Schönes Wochenende und Danke fürs Lesen

4. Stefan Ruhnau

Stefan Ruhnau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wiederum würde mich erstaunen denn ich habe heute die versand bestätigung für meine Karte per E-mail bekommen die ich am 4.2 bekommen habe :eek:

die einbuchnug und aktivierung funzte erst nach anruf mit freischaltung ist allerdings immer noch essig

5. sampointwb

sampointwb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

gestern Abend rief ich nochmal bei Premiere an und war auch ganz ruhig, weil schon dachte, dies klappt wieder nicht.

*** ES WURDE FREIGESCHALTEN ***

Der nette Mitarbeiter meinte zuerst, ich solle mich noch etwas gedulden. Ich meinte, nach 9 Tagen müsse es aber doch endlich mal gehen. Das fand er auch sehr merkwürdig. Ich meinte, Geduld ist bei mir vorbei. Also wollte ich zur Technik, damit man die Karte evtl mal tauscht. Also verband er mich mit der netten Frau.
    Diese schaute es sich an und meinte auch, das dürfe garnicht vorkommen so lange. Also nahm Sie meine SC Nummer auf und legte mich ewig in Musik (Dachte schon, die wollen mich so nur loswerden). Einige Minuten später kam Sie zurück.
    Ich habe soeben Ihre SC freigeschalten. Können Sie es schon im TV sehen?? Ich gleich zum Fernseher und eingeschalten. HOLLA, es läuft endlich!!!!

Sie gab mir auch noch den Tipp mit auf dem Weg, das ich die Telefonkosten und Ausfallzeit (sei nicht meine Schuld), schriftlich einreichen solle. Dann bekäme ich dies gutgeschrieben.

Ich schreibe euch, was damit raus kam.
    In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende.

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre gut...
    Viele bezweifeln, dass Premiere das macht.

Oh... und weil ich es immer häufiger lese... und mich das irgendwie gruselt... ;)
    Es heißt nicht "freigeschalten". Es heißt "freigeschaltet". Auch nach der neuen Rechtschreibung ist das noch so.
    Man kann das Licht einschalten. Aber man hat es eingeschaltet.
    Man kann Premiere freischalten. Aber Premiere wurde freigeschaltet.

7. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! :winken:

8. Mr.Becks

Mr.Becks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hey zusammen,
    es passt nicht genau hierher, aber an dem Woe wollte ich auch ne Freischaltung und es hat erst am 04.02. geklappt :(

Jedenfalls habe ich auch so nen Dreimonatsgutschein und nun habe ich gleich wieder gekündigt. Allerdings darf ich nachdem der Vertrag am 01.02. begonnen hat, erst zum 31.05.2008 kündigen!!!

Finde das ne Frechheit, denn ich habe ja für drei MONATE den Gutschein gekauft, aber nun soll ich den ganzen Mai zahlen...

Kann mir da wer helfen? So war das nicht geplant...

Mr.Becks

9. AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

wende dich schriftlich per email an premiere

verzöögerte freischaltung erst zum 4. februar anstatt zum ?? januar
    3 monatsgutschein und die sollen dir das vertragsende auf den 30. april eintragen.

du hast kein interesse an den 4 monaten?

10. sampointwb

sampointwb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

bis wann läuft dein Gutschein?? Auch bis 29.02.2008, dann kannst du Ihn telefonisch (mündlich) bis dato kündigen und nur noch Serie läuft dann weiter!! Ich habe 3 Monate Thema (01.12.07-29.02.08) und 12 Monate Serie (von Einlösung genau 1 Jahr).