1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Freischaltung seit 31.01.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sampointwb, 3. Februar 2008.

  1. Anzeige
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    also das wird garantiert nicht bis zum märz dauern bis die probleme behoben sind. montag/dienstag sollte es wieder gehen.

    ich kenn den gutschein jetzt nicht, steht da fest das datum drauf (thema bis ende februar, oder nur 3 monate thema + 12 monate serie?) das ist das REAL angebot, oder?
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Doch, es fallen Gebühren an...... wenn auch nur die Telefongebühren für die "günstige" Hotline.:D:D:D SCHERZ

    Aber mal ehrlich... die Hotline könnte man auch bisschen günstiger machen.
    Gerade bei Anrufen, wo nix bei raus kommt zahlt man immer ein Haufen Geld für nix.
     
  3. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08



    Da steht es festes Datum drauf. Das Angebot gab es bei einem Fachhändler hier in der Gegend. Seit 1.2. gibt es diese Gutscheine aber nicht mehr, wie mir der Fachhändler es mir sagte. Dafür gibt es nur diese 2 Testmonate, wie in anderen schon geschrieben. Ich habe mir diesen Gutschein nur geholt, um Serie zu bekommen. Weil ganzes Entertainment nur wg Serie war mir zu teuer. Wenn es mir doch zusagt, hole ich es mir noch. Aber erstmal probieren.
     
  4. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Ich bin echt am zweifeln, wie bereits geschrieben warte ich seit 31.1. auf die Einbuchung meiner Smartcard.
    Ratet mal, bis einschließlich heute (06.02.08) ist es noch nicht passiert. :confused:
    Was kann ich bloß tun, das es endlich passiert??
    Habe schon 5,60 Euro mit der Hotline vertelefoniert und jedes mal wird was anderes gesagt. Heute kam die Krönung, der Gutschein sei ab Aktivierung für 3 Monate gültig. Andere Mitarbeiter haben mir dies aber anders gesagt.
    Habt Ihr noch eine Lösung für mich, außer zu warten??
    Fahre jetzt zum Fachhändler hin, evtl hat er für mich etwas mehr Glück.
     
  5. mkettelhake

    mkettelhake Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Hallo,

    hat die Fahrt zum Fachhändler was ergeben? Habe nämlich seit gestern (5.2.2008) genau das selbe Problem, dass meine Smartcard nicht ins System eingebucht wird!
     
  6. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Hi mkettelhake,

    bin eben zurück vom Fachhändler.
    Er dort angerufen und der Mitarbeiter meinte, er gebe es an die dementsprechende Fachabteilung weiter. Ansonsten solle ich mich gedulden. :LOL:
    Tja, das mit der Fachabteilung ist wahrscheinlich nur Ausrede.
    Mein Händler meinte, ich solle mal die Karte über nacht aus Serie oder z.B. Heimatkanal laufen lassen (Fernseher kann ausbleiben), das sich evtl die Karte selber einbucht.
    Aber vom Mitarbeiter war auch zu hören, das es ein generelles Problem gäbe. Also sich sehr viele Karte nicht integrieren lassen.
    Ich werde Premiere die Telefonkosten und Ausfallzeit in Rechnung stellen, also gegenrechnen bis es endlich läuft.
    OK, es kann ja mal was sein, aber 7 Tage ist doch schon sehr heftig.
    Was hast du bisher unternommen??
     
  7. mkettelhake

    mkettelhake Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Bisher nur bei der Premiere Hotline angerufen und die wollten dann der Fachabteilung Bescheid geben! Ich soll bis nachmittags warten und mich dann nochmal melden! Bin mal gespannt was sie mir dann sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Das also ist der Kommentar eines intelligenten Menschen und Mitarbeiter im Callcenter von "Deutschlands schonstem Fernsehen". Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar, um einer Sperre zu entgehen.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    Bei mir war gestern genau das gleiche Problem. Ist bei euch denn inzwischen was passiert?
     
  10. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: keine Freischaltung seit 31.01.08

    An die Moderation

    Unter welchen Gesichtspunkten wird hier eigentlich moderiert?:eek:

    Unser Dagobert haut hier Beleidigungen raus und nichts passiert (dieser Tread reicht eigentlich zur Meinungsbildung).
    Andere Beiträge, welche sicherlich ebenso überflüssig sind aber keine Beleidigungen enthalten, verschwinden einfach....


    So, nun löscht mich mal bitte, da ich verstanden habe, wer hier eigentlich die Hosen............:)

    Traurig, was hier abgeht und ich möchte erwähnen, dass ich selber Moderator in einem anderen Forum bin und dieses seit 2 Jahren ohne Stress!:wüt:
    Sicherlich ist es dort einfacher, da hier Premiere wirklich eine Reizfigur personifiziert.
    Ich rate Euch:
    Lasst Euch nicht von diesem Verein einwickeln.........:winken: