1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung nach Abo Umstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FilmChecker1985, 30. März 2010.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung nach Abo Umstellung

    Dies deutet darauf hin, dass es die "falschen" Sender sind. Viele Sender senden ja bei verschieden Anbietern (gerade bei Sat) und tauchen dann mehrfach in der Kanalliste auf. Oder aber die Kanalliste ist veraltet und der Sender sendet nicht mehr unter dieser Frequenz.
    Wie bereits geraten haben, mach eine Werkseinstellung und einen neuen Suchlauf. Die alten Kanäle (z.B. Premiere Filmhits) dürfen danach nicht mehr auftauchen.
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Freischaltung nach Abo Umstellung

    Danke, jetzt funktionierts.

    Ich habe die Standardeinstellungen wiederhergestellt und einen neuen Suchlauf gestartet. Jetzt habe ich alle Sender hell. Die Sender wie Fox, Discovery Channel, History sind in mehreren Sprachen vertreten und so muss man erstmal alle angucken und danach sortieren. Ist das normal, dass die mehrere Male vertreten sind?