1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Freischaltung / kein Login

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaethe, 11. März 2010.

  1. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Gestern Nachmittag war plötzlich mein Bildschirm schwarz und kein SKY-Kanal konnte mehr entschlüsselt werden. Der Receiver bringt nur den Hinweis über die fehlende Berechtigung.

    Lt. Hotline handelt es sich dabei um einen Fehler bei der Umsetzung meiner Kundendaten von meinem alten Premiere- auf das neue SKY-Abo. Eigentlich hätte ich von dieser Umstellung nichts mitbekommen sollen, so die Telefonleute. Aber nun ist seit über 30 Stunden kein SKY-Empfang mehr möglich.

    Im Forum habe ich davon hier aber noch nichts gelesen, bin ich etwa der einzige Mensch, der davon betroffen ist?

    Mfg

    Käthe:mad:
     

Diese Seite empfehlen