1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung "Digital Free" bei ewt ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zahni, 6. Januar 2006.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung "Digital Free" bei ewt ?

    Ich werde morgen mal sehen (direkt bei Kabeldienst).

    Jetzt ist mir auch klar, wozuz die Grundvershlüsselung da ist. Um von der anderen Kabelanbietern Geld zu kassieren ;) Falls ich umziehe, gibt es nur noch SAT. Da gibt es u.U. auch bals "Grundverschlüsselung", aber eine Freischaltung wird möglich sein.

    -Zahni
     
  2. Sim

    Sim Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Freischaltung "Digital Free" bei ewt ?

    Hmm, vorausgesetzt die Einigung der ANGA mit ProSieben/Sat.1 und RTL gelingt, wär das ja gar nicht mal so schlecht sondern sogar ein Vorteil (man spart sich den ganzen Freischaltungsmüll). Hoffentlich tut sich da bald was, werd das auf jeden Fall mal im Auge behalten.
    Hab hier in Bonn das selbe Problem, da die Wohnanlage in der ich wohne keinen Vertrag mit ish sondern mit der ewt hat. Bekomm allerdings das selbe Signal rein - noch. Mal sehen was sich da tut.
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Freischaltung "Digital Free" bei ewt ?

    ProSiebenSat1 und RTL ist aber nur ein Teil des EWT-Problems. Bleiben z.B. Eurosport und Eurosport 2 und die meisten der (mehr oder weniger attraktiven) KDG Digital Home-Kanäle (alternativ Tividi). Dafür hat EWT noch keine sinnvolle EIGENE Alternative anzubieten. Vor lauter Unabhängigkeit von den "Großen" ... *zyn*
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  4. Sim

    Sim Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Freischaltung "Digital Free" bei ewt ?

    Jo, das stimmt wohl. Ist für mich weniger ein Problem, da für mich auch die tividi oder KDG Angebote nicht so attraktiv sind, dann gleich Premiere da hab ich alles.
    Im Prinzip wär's mir auch lieber wenn's überall nur KDG gäb, oder halt Dt. Telekom :D Dieser WirrWarr stört mich schon seit er erfunden wurde.