1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    glaub ich nicht, dass Edwin die Kontaktdaten meines Aboinhabers hat. Er schrieb ja immer nur was von nem Geschäftspartner in Belgien. Nur kann der ja auch noch jemand anderen mit dem Aboabschluss vertraut haben. Diesen originalen "Karton" in denen die Smartcard ja verpackt sind hab ich ja zugeschickt bekommen, sowohl bei CD als auch bei TVV. Mal sehn wie lang TVV noch lüppt. Dann schreib ich mal zu Altsat. Was solls...Ist halt n unvorhersehbares Ereignis gewesen...
     
  2. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Fragen kostet eigentlich nichts, man kann ja mal seine Eltern anschreiben, in wie weit die davon wissen. In der E-Mail hatte ich auch einige Empfänger aus Belgien gesehen, aber in wie weit die damit etwas zu tun haben, keine Ahnung.
    Tod ist halt leider ein unvorhersehrbares Ereignis. Ist halt auch Ärgerlich, wenn man bei TVV eine neue Karte kauft, muss man ein Modul oder Receiver dazunehmen, ist bei CD genau so.
    Wenn man keinen Karteninhaber ausfindig machen kann, kann man die Karte schlecht übertragen lassen oder verkaufen :(.
    Ob die Händler eine Kartenübertragung mitmachen, die wollen nämlich auch ihr Zeug verkaufen.
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Wobei ist es persönlich recht dreist finde, seine Eltern wegen solchen Banalitäten zu belästigen.
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Naja, sie haben es ja selbst angeboten in der email. Außerdem haben sie sein Geschäft geerbt und müssen es jetzt irgendwie abwickeln. Ich glaube nicht, dass sie es selber weiterführen werden. Das einfachste wäre, sie würden es an einen anderen Händler verkaufen.
     
  5. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Wat ne Frechheit. Gestern abend verabschiedete sich meine CD-Karte urplötzlich. Dabei hab ich im September noch über 200€ berappt...Ich hab die sofort angeschrieben, was zu unternehmen..oder mir mein Geld zurückzuzahlen...
     
  6. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Meine CD ist jetzt ordnungsgemäß nach einem Jahr abgelaufen. Nur Noch Ned 1-3 und HD gehen. Die TVV war leider nahezu ein Totalverlust, lief nur 3 Monate. Ist halt immer Risiko dabei...
     
  7. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    So hab heute meine neue CD-Karte bekommen.
    24 Monate Basis für insgesamt 477 € (inkl Mediaguard-CAM)
    ist ne graue extra-kaart...hoffentlich hab ich dann jetzt erstma 2 Jahre Ruhe..
     
  8. rich62

    rich62 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra 28.2 Antenne 120 cm focusiert auf Astra 28,2 in Günzburg Lnb best hd3d101
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Wie kann ich meine Karte verlängern lassen? Bitte um Infos ?
     
  9. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    am besten da wo se gekauft hast..es sei denn du hast se hier in Deutschland gekauft...Dann is nix mit verlängern, da heissts neu kaufen...
     
  10. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Die Abwicklung bei satelliettotaal wird sich sicherlich noch ein bißchen hinziehen. Neulich bekam ich eine Mail der Gesellschaft, welche die Abwicklung übernimmt, daß vieles an Aufgaben liegengeblieben ist weil in der Familie noch immer sehr viel Trauer über Edwins Tod zurückgeblieben ist. Das ist nachzuvollziehen und verständlich nach gerade mal 2 Monaten. Leider weiß man nicht, ob es mit Satelliettotaal überhaupt noch mal weitergeht, wenn dann kann es dauern. Wenn nicht, bleibt nur die Möglichkeit sich nach einem anderen Zwischenhändler umzusehen, evtl. über die auf der Webseite von Canal Digitaal angegeben sind.