1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

1. Ingo-Bingo

Ingo-Bingo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Hallo ich glaube hier bin ich genau richtig.
    Ich möchte auch die Niderländischen Programme schauen.
    Wo bekomme ich so ein Karte her.
    Mfg Ingo

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gerade habe ich mir die ganzen Beiträge durchgelesen.Das ist wirklich traurig,daß euer Händler gestorben ist.
    Was mir aber so aufgefallen ist,scheinbar gibt es mit den Karten und den Packeten so ein problem.Ich selber,bin kein abonnent,aber regelmäßig habe ich auf der Seite von smartcard 24 gesehen.Bis vor zwei Wochen konnte man noch Karten für unterschiedliche Packete bekommen.Jetzt bieten die das nicht mehr an.Jedenfalls haben die es nicht mehr auf ihrer Homepage

3. sentinaal

sentinaal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, was passiert ist eigelijk
    Edwin Pijpers der sattelliettotaal
    seit dem er seinen verstorbenen Besitzer

4. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mir tut es auch leid, das er so früh verstorben ist, vorallem in dem jungen Alter. Wobei ich sehr froh bin, das die Kartenübertragung auf eine andere Person im August erfolgreich verlaufen ist, sonst hätte ich vielleicht jetzt ein Problem gehabt.
    Du bräuchtest eine Kontaktperson, Verwandte oder ähnliches in der Niederlande, ohne dem läuft leider nichts. Und die meisten Deutschen Händler sind Schweineteuer. Keine Ahnung welche NL-Sathändler noch Jahresabos, zum Heimatpreis anbieten. Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Du kannst nur Niederländer in verschiedenen Foren anschreiben und als Tausch ggf. Sky DE oder HD+ anbieten.
    So wie es aussieht werden die Sathändler in NL und D sich gegenseitig geholfen haben. Smartcard24 wird dafür CanalDigitaal bekommen haben und Satelliettotaal dafür Sky DE.
    So wie es auf der Seite aussieht, werden wahrscheinlich auch nur noch die ausstehenden Bestellungen usw. bearbeitet, keine Ahnung wie es mit dem Geschäftsbetrieb weiter gehen wird, weiß vielleicht jemand mehr?

5. sentinaal

sentinaal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Edwin hat einen Unfall
    oder was war die Ursache seines Todes

6. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Mir ist gerade aufgefallen, dass Trace TV bei mir geht, obwohl ich nur ein Basis pakket habe. Ist das auch bei anderen so? Ich habe im Netz nichts von einer Aktion oder dem Paketwechsel von Trace gefunden.

7. Kabelkunde70

Kabelkunde70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen: hat jemand irgendetwas gehört, wie es mit satelliettotaal nach dem Tod von Edwin Pijpers weitergeht? Die Internetseite ist mittlerweile stillgelegt und die schwebenden Geschäfte scheinen in Abwicklung zu sein, aber scheinbar stockt das Ganze doch noch ein bißchen. Wer ist noch davon betroffen?
    Ich befürchte, wir müssen uns einen neuen Zwischenhändler suchen, da der Geschäftsbetrieb wohl allem Anschein nach nicht fortgesetzt wird. Hat jemand da nen Tipp?
    Danke und viele Grüße!

8. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, ich habe auch wenig Hoffnung, dass es weiter geht. Meine CD läuft im November aus. Hatte von Edwin noch ein Verlängerungsangebot bekommen aber von der neuen Kontakt Adresse heiß es nur, man sei mit Cd in Verhandlung. Ich werde da jetzt nochmal nachfragen.

9. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Ihr könnts ja mal bei Noordsat.nl versuchen...
    Da hatte ich mal hingeschrieben. Der Händler wollte versuchen, jemanden zu finden, der meine Karte evtl verlängert...Bis jetzt kam leider noch keine Antwort...Aber vllt isset ja mit neuen Abos da einfacher.
    Bei TVV scheint altsat.be n Ansprechpartner zu sein. Die haben mir fürs Basispaket n Angebot über 290€ gemacht. Mein Vlaams-Abo ist ohne Einverständnis des aktuellen Vertragsinahbers nicht auf eine andere Person übertragbar. Nur weiß ich nicht, wer für mich in Belgien da eingetragen ist...

10. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was du auch versuchen könntest @ Glücksritter
    Wenn du noch die Todes-E-Mail hast, schreib doch mal seine Eltern an und frag nach wer da in Belgien TVV angemeldet hat, die werden die Daten hoffentlich noch haben.
    Bei einer Kartenübertragung müssen nämlich beide unterschreiben, der alte Karteninhaber und der neue Karteninhaber.
    Viel Erfolg!