1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Bei mir läuft alles...auch auf 23,5°Ost nebst HD.
    ausser MTVNHD:confused:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  2. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja, es wird immer unschöner. Nachdem die TVV Card schon seit einer Woche Richtung Holland weg ist und ich die wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen werde, kam gestern noch eine Mail vom Händler, dass die Karte mit meinem CD STB Abo im November auf jeden Fall auslaufe. Eine Fortführung wäre nur mit neuer Karte möglich. Das heißt also wieder Porto+Smartcardkosten und Aktivierungsgebühr extra zahlen. Ganz langsam sieht das bei mir nach Abzocke aus. Ich glaube, ich sollte mich langsam nach einem anderen Händler umsehen...:(

3. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Hhm, vllt solltest das Angebot doch annehmen. Vllt ist mit deiner jetzigen Karte doch etwas nicht ganz koscher...Vllt sind die Hänlder bei SetTopBox-Karte auch angehalten, diese auszutauschen...da die ja noch nicht offiziell augetauscht wurden. Frag doch den mal ob de evtl n kostenlosen CD-Receiver mitkriegen könntest. In den Dingern sollten die Karten ja laufen...

4. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte damals wegen einen Wechsel von STB zu Basispaket angefragt, dafür würde ich auch wieder eine andere Karte benötigen, du musst nur die Abo - und die Portokosten bezahlen, du bekommst die neue Karte und musst die alte Karte wieder zurück schicken, so hatte er mir das damals erklärt, man muss nicht noch mal extra 100€ für Karte und Aktivierung abführen. Ich habe auch keine Lust ständig neue Karten zu bekommen und die alten wieder zurück zu schicken, so habe ich mich nun entlossen, die Karte auf eine normale NL Person übertragen zu lassen, er bietet das auch an. So habe ich nun freie Paketwahl und kann meine Karte weiternutzen.
    Achja, ich habe meine neue SECA3-Karte seit April.
    Das Problem ist auch das Basis bei dem ausverkauft ist, so bot er mir bis Mai 2010 das Entertainmentpaket für 139€ inkl. Porto an. Und auf längere Sicht ist das für mich etwas zu teuer. Im Mai müsste ich bestimmt ca. 200€ für die Verlängerung bezahlen.
    Du müsstest nur einen Niederländer finden, der das macht. Für die Kartenumschreibung verlangt Canal Digitaal 30€. Der NL Person habe ich dafür als Tausch Sky oder eine HD+-Karte angeboten.
    Der Händler schrieb uns auch, das er froh ist, wenn er einige Karten losbekommt, mit den ganzen Karten verliert er langsam den Überblick
    Viel Erfolg mit den Karten insbesondere wegen TVV. Der Versand von Deutschland in die Niederlande dauert ca. eine Woche.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  5. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Wenn alles glatt läuft, dauert es drei Tage.

6. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Einige von euch werden auch Kunde bei Satelliettotaal.nl gewesen sein.
    Gestern Abend kam leider eine traurige E-Mail von seinen Eltern. :(. Das ist sehr schade, das er von uns gegangen ist :(
    Anbei war auch eine neue Kontakt E-Mail Adresse, wer die evtl. brauchen sollte, kann sich gerne an mich wenden.
    Ich spreche hiermit mein Beileid aus. Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese oder er uns schrieb, das er so viele Karten wie möglich loshaben wollte, könnte schon einiges erklären.

7. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Hab die E-Mail auch bekommen...Schade, er war doch immer zuverlässig und hat auch immer geantwortet...
    Nur die neue E-Mail-Adresse scheint nicht zu funktionieren. Hab da ne Mail hingeschrieben, ob ich mein TVV Abo verlängern kann, aber die kam heute als unzustellbar zurück. Mal sehn ob man auf der alten Adresse ne Antwort bekommt. Bis jetzt kam da nämlich auch nix....Wär echt schade, wenn der Hänlder nimmer existiert...

ups grad entdeckt:

https://www.satelliettotaal.org/webwinkel/

Das wars dann leider wohl....

8. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja ist echt Schade :(.
    Du musst die E-Mail nehmen die auf der Webseite angegeben ist, die E-Mail, die in der E-Mail angegeben war, ist falsch, da fehlt nämlich noch ein "l", deshalb kam die als unzustellbar zurück.
    Ich hoffe das eure Karten noch so lange laufen, so lange ihr noch bezahlt habt.

9. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Das hoff ich doch mal, dass die Karten noch laufen werden...
    Hab mal die eine Mail-Adresse aus der "Cc"-Liste angeschrieben...Det isn Großhändler in Belgien. Vllt kann der mir bei meiner TVV-Karte weiterhelfen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  10. cougar89

cougar89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe mir auch mal die "CC"-Liste angeschaut, da waren auch Händler aus Deutschland und Belgien dabei, nur so kann ich mir das erklären, wie er TVV oder Sky DE anbieten kann usw.
    Viel Erfolg dabei!