1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Das ist alles schon sehr komisch - würde die Karte ja zu gerne mal in meinen diversen Cams testen.
     
  2. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Das is sehr seltsam..wenn sich beide Daten aktualisieren und trotzdem alles dunkel bleibt...Schüssel wird ja wohl richtig eingestellt sein...Nicht dass der Empfang nur kurz über de Grasnarbe schwankt...Dann zeigt er zwar nicht "kein Signal" an aber das Bild bleibt trotzdem schwarz. Vllt die Sender nochma neu einscannen. Oder wenn möglich n anderen Receiver testen...Da muss irgendwas an deiner Hardware faul sein. Oder wie gesagt, einfach mal Emu komplett ausschalten. Falls du Kekse im Emu benutzt, da sind auch TVV/CD Keys drinn. nicht dass sich diese auf deine Karte geschrieben haben.
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Hmm an der Hardware oder dem Empfang liegt es nicht. Alles über 12 dB. Das Modul funktioniert mit meiner Canal Digitaal Karte einwandfrei. Was hier faul ist, ist die karte, die wohl dieses ominöse 3. Feld nicht upgedated bekommen hat, wohl aber die beiden anderen. Des weiteren faul ist, dass man die Karte nicht mehr online Reaktivieren kann und oberfaul ist, dass der Händler nicht mehr antwortet.

    Was ich übrigens gerade festgestellt habe ist, dass een SD und HD und ketnet/Canvas mit meiner CD Set Top box Karte offen sind. Das wußte ich noch gar nicht. Ebenso sind discovery, HBO Schlager Tv und Oranje Tv offen. Falls das keine Promo Freischaltung ist, fürchte ich, dass die Pakte irgendwie umgebucht worden sind. Denn die belgischen Radiosender gehen auch mit der Holländischen CD Karte. Scheinbar geht da derzeit einiges durcheinander. Kommt mir fast so vor, als wenn TVV Basis und CD Set top box auf eine Karte geschaltet wurden. Allerdings gehen die privaten belg. Tv Sender nicht.

    Ich komme mir gerade irgendwie wie im falschen Film vor:confused:

    Nachtrag: Die CD Karte ist derzeit komplett freigeschaltet, d.h. es sind alle Programme offen, auch die Film und Sport Sender, sowie HD. Wieso auch immer. Die karte habe ich seit Nov letzten Jahres. Läuft gerade ne Promoaktion im Sommerloch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Bei mir sind auch alle SD-Kanäle offen - inkl. Thema auf 23°Ost. HD hingegen ist komplett zu.
    Welches ominöse 3.Feld meinst du denn? Sind doch nur 2 Daten drauf..oder gibts da noch was verstecktes?
    Vllt ist ja auch der belgische Geschäftspartner des Händlers auf Tauchstation gegangen. Vllt bekommste deswegen bis jetzt keine Antwort. Außerdem wurde vor nicht allzu langer Zeit ne Razzia gemacht, nicht nur gegen Cardsharer etc sondern auch gegen Händler, die die Karten ins Ausland verschiffen...Ich werd sehen, was bei meiner TVV-Karte passiert. werd die nächsten Monat verlängern lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2009
  5. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Daran habe ich auch schon gedacht. Die Verfügbarkeit von TVV steht auf der Homepage auch auf rot.
     
  6. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    ich wünsche dir noch alles gute mit deiner TVV-Karte damit du sie wieder nach ca. 1 Monat zum laufen bekommst.
    Gibt es eigentlich auch noch in Belgien Händler die TVV-Jahresabos verkaufen, außer der bekannte Händler in der Niederlande?
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    So, der Händler hat endlich geantwortet. Allerdings knapper als sonst. Er meint, ich soll die Karte zurückschicken. Auf meine Nachfrage, was denn da genau los wäre, meinte er nur lappidar, dass es bei CD und TVV derzeit sehr viele Probleme gäbe.

    Ich weiß nicht, was das bringen soll. Ich glaube nicht, dass die Karte defekt ist.:confused:
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Wahrscheinlich leidet dein Händler wie CD auch darunter, dass viele Kunden ihn wegen der Probleme anschreiben. Da ist es für ihn am einfachsten sich die Karte schicken zu lassen und selbst in einem zertifizierten Receiver zu testen.
     
  9. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Laut totaaltv.nl stoppt CanalDigitaal zum 1.9.09 offenbar die Ausgabe von losen Smartcards. Man kann zwar noch selbst den Receiver wählen, aber CD übernimmt dann keinerlei Garantie mehr, dass die Karte in nicht-zertifizierten Geräten läuft.
     
  10. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Kann es sein das in der Niederlande nur NET5 funktioniert? Ich kann zur Zeit nur NET5 entschlüsseln, alles andere geht nicht :(. Freischaltung ist je bis zum 14.10.2009 betrifft beide CD und Management