1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Dit meine ich..ob des wirklich relevant ist. Da es ja auch unterschiedliche Angaben gibt. CD selbst schreibt irgendwas von BVN, irgendwo war mal was von nem Datenkanal (Download CAM o. ä.) zu lesen - schön wenn man n Receiver hat, der keine Datenkanäle einliest - und wer weiß was da in Zukunft noch alles kommt.
    CD und TVV bieten Freischaltsignal-geplagten Kunden n kostenlosen Tausch des nicht funktionierenden Receivers gegen ne zertifizierte Krücke an. Der SD-Receiver kostet nix, beim HD muss man 60€ zuzahlen..
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Jo, meine 8000er bekommen die nicht:p

    Das CD Modul läuft einwandfrei in der Dreambox. Das ist auch alles nicht das Problem, das Problem ist folgender Eintrag, auf der Homepage des Händlers. Oder heißt t/m etwa ca.?

    VAKANTIE: van 14-07-2009 t/m 24-07-2009

    Falls er noch ne Woche drangehangen hat, ist auch ok. Vielleicht hat er sich auch die Schweinegrippe eingefangen und liegt im Krankenhaus, who knows?
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    t/m = tot en met (= bis einschließlich)
     
  4. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Ich betreibe meine CD Karte mit dem dazugehörigen CD CI-Modul in einem Eycos HD-Receiver. Bei mir gibt es soweit mit der Karte keine Probleme.
    Bei dem Händler bin ich auch Kunde, besitze leider keine TVV Karte. Aber irgendwie scheint der gerne Urlaub zu machen, das hatte ich zu Ostern gemerkt, das meine Karte deaktiviert wurde und ich ihn somit dann anschreiben musste, die Antwort hat auch ein paar Tage gedauert. Bis jetzt klappte immer alles gut, auch damals zum Jahreswechsel als meine Karte nicht die neue Freischaltung für den Januar empfing, schrieb ich ihn an und die Antwort kam prompt, Freischaltsignal rausgeschickt, schon ging es wieder.
    Ich hoffe du hast noch die ganzen Rechnungen, sonst kannst du es höchstens mal probieren, ob du jemanden telefonisch erreichst, Telefonnummer könnte ich dir geben, im Telefonbuch dürfte die bestimmt auch stehen.
    Falls nicht, per E-Mail Frist setzen usw., halt das übliche Spiel, Viel Erfolg. Nach Noordwijkerhout wird es leider zu weit sein, um die Sache persönlich zu klären.
     
  5. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Stehe kurz vor der Installation einer SAT-Anlage und dem Abschluß eines CD-Abos.
    Ist halt jetzt nur noch die Frage, für welchen Empfänger sollte man sich nach aktueller Lage entscheiden, mit was fährt man gut und wo sollte man besser die Finger von lassen.:confused:

    Leute, sagt bitte Bescheid wenn wieder alles klappt und das Canal Digitaal-Sommerloch sich dem Ende neigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Canal Digitaal hat die Receiver-Tauschaktion (Thomson TS4H SD gratis oder Philips-HD-Receiver für € 59,- bei Tausch gegen nicht zertifizierten Receiver) bis zum 15. September verlängert. Wer noch eine alte Krücke rumstehen hat, kann diese gegen eine neue Krücke tauschen, mit der die Karte dann immerhin laufen soll. ;)
     
  7. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Bin mächtig sauer! TV Vlaanderen geht immer noch nicht und der Händler reagiert garnicht:wüt: Habe mittlerweile 4 Emails geschrieben. Aus dem Urlaub müßte er mittlerweile wieder da sein, denn die Homepage wurde am 01.08. aktualisiert.

    Bis zu diesem Vorfall war der Händler immer sehr zuverlässig, nun muss ich aber davor warnen, bei ihm noch ein Abo abzuschließen!
     
  8. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    @CKFFM
    ist dein Händler satelliettotaal.nl? (info@satelliettotaal.nl)

    Ich kann mich nicht beklagen. Hab ihm gestern ne Mail wegen verlängerung meiner beiden Abos geschrieben und heute kam de Antwort.

    Anbei schrieb er folgendes:
    "Now for Canal Digitaal it's better to boom you subscription for 2 or
    more years, Canal Digitaal give not a good service at this moment, now
    reserved is viewing guarantee for the booked period."

    Kurz: besser man verlängert für CD über 2 Jahre weil CD im Moment n besch... Service hat. Bestellste jetzt hast de Garantie für den abonnierten Zeitraum auch die Sender zu empfangen

    Welche Freischalt-Daten sind denn auf deiner Karte? Steht die auf 1900 oder ähnliches isse deaktiviert.
    Welche Kombination zur Freischaltung haste denn schon genutzt?
    Falls du n Emu am laufen haben solltest schalt den einfach mal aus und die Karte nur im CD-Modul (wenn du eins hast) in CI-Schacht und dann ne Weile auf VTM gestellt.
    Welches Paket hastn abonniert? Haste mal geschaut ob mit der Karte evtl nur die MTV-Sender laufen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2009
  9. Kabelkunde70

    Kabelkunde70 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo



    Ich nehme an, mindestens bis zu dem Datum sind NED1,2,3 FTA auf den Astras, wäre doch eigentlich logisch, oder?:D:D
     
  10. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    @gluecksritter

    Ja, das ist der Händler. Schön, dann ignoriert er mich also:mad:

    Ich habe ihm heute noch eine mail von einem anderen Account geschrieben, falls meine Mails bei ihm im Spamfilter gelandet sein sollten.

    Merkwürdig ist, dass die Karte scheinbar immer noch aktualisiert wird, denn TV Vlaanderen steht jetzt auf 02/10/09 und management auf 07/10/09. Aber es wird nix hell, weder im Softcam, noch im orig. CI Modul. Die Online Aktivierung und Reaktivierung klappt nach wie vor auch nicht. Ich habe das Basis Paket gebucht. MTVs sind auch nicht mehr hell.