1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Wo bzw. wie kann man eigentlich dieses Management-Datum abrufen ?
     
  2. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    wenns das CD-Modul nutzt unter smartcard informatie...da stehen beide Daten drin

    bei internen Kartenschächten isset wohl etwas schwieriger.
    Bei meinem 5000er Clark seh ich nur ein Datum.
    Beim 2500er kann ich wieder beide Daten abrufen

    Die cccaminfo (wenn so was auf deinem Receiver läuft) müsste das auch anzeigen..bin mir aber nicht sicher
     
  3. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Stimmt, es ist drin - habe wahrscheinlich immer im Aston geschaut, weil es mir nie aufgefallen ist.

    Ich habe noch etwas Zeit bis zu einem evtl. Ausfall.

    TVV: 09.09.09
    M: 24.08.09

    CD: 25.09.09
    M: 06.09.09
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Beim Versuch der Online Reaktivierung kommt immer diese Meldung.

     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Jetzt, 45 Minuten später steht bei TVV Management bei mir schon der 23.09.09 - bring doch Deine Karte mal vorbei :)
     
  6. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Management und TVV steht bei mir doch auf 27.09.09 bzw. 24.09.09 von daher müßte alles OK sein. Ich lasse die Karte im CD CI mittlerweile tagsüber auf een stehen in der Hoffnung, dass da nochmal ein Signal ankommt.

    Ich mache mir mittlerweile eher Sorgen um meinen Händler...
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Modul und Karte mal in einem anderen Receiver probiert ?
     
  8. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Weiß nich ob die Sender ne Rolle spielen...
    Aber mein Händler sagte für TVV solle ich auf VTM schalten für Freischaltsignale, bei CD auf SBS6.
    @ ckffm Ich hatte jedenfalls aufer IPBOX unter Enigma1 das Problem, dass dort das CD-CI-Modul überhaupt nicht erkannt wurde...
    Weiß nicht was du auf deiner Dream laufen hast...mit E2 hab ich keine Erfahrungen da es das nur für ABs HD-Kisten gibt.
    Bei welchem Händler haste denn gekauft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2009
  9. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Genau deshalb frage ich, denn das Aston 1.07 läuft in meiner Dream z.B. gar nicht, das offizielle CD/TVV Modul habe ich nie darin probiert, weil mir das Gefummel mit den Plastikmodulen zu blöd ist. Ich weiß halt nur, dass manche Kombinationen nicht so gut funktionieren. Bei der TNK Polen Karte muss 3 verschiedene Modul-Kombinationen verwenden, je nach Receiver bzw. Anwendungszweck (schauen oder freischalten). Zum Glück habe ich sämtliche Module unterschiedlicher Generationen da. So brauche ich z.B. wirklich Aston 1.05, Aston 1.07 & das CD/TVV Modul um Seca so nutzen zu können, wie ich es benötige. Deshalb auch mal auf anderen Receiver-/Modulkombinationen testen, wenn möglich.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

    Ich habe mal eine Stunde erfolglos auf SBS6 auf die Freischaltung gewartet, bei NED1 ging es dann nach kurzer Zeit. :rolleyes: