1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lokonda, 2. Juli 2009.

1. eraserhead8

eraserhead8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Ich habe die orange.

2. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

nur mal blöd gefragt..Signal haste aber auf SBS6 (12515 H / SR22000 /FEC 5/6)?
    Die RTLs auf 12344 H (SR 27500 - FEC 3/4) gehen auch nicht?
    Ansonsten würde ich drauf tippen, dass das Abo abgeschaltet wurde (aus welchem Grund auch immer). NED1-3 laufen ja auch ohne Pay-Abo weiter. Wo hastn die Karte her?
    Mach einfach mal ne Freischaltsignalanforderung auf der Webseite..Und dann kopier einfach mal die Meldung die dort kommt hier rein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2011
  3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mei mir gehts....

4. eraserhead8

Punkte für Erfolge:
    6

Auf der Rechnung steht: "Bitte rufen Sie uns für die Freischaltung der Karte an. Niemals den Sendeveranstalter direkt kontaktieren, andernfalls wird Ihre Karte unwiderruflich gekündigt."

Ich will also solange mein Händler noch irgendwie daran arbeitet nicht direkt bei CD ein Freischaltungssignal anfordern.

Ich will hier noch einmal fragen: Müsste nicht ein Freischaltungssignal über jeden der von mir abonnierten Kanal möglich sein. Mein Händler lässt da nicht mit sich diskutieren. Ich kann es zwar nicht rational erklären. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich es mit einen anderen Sender probieren würde, könnte es vielleicht funktionieren. Und einen Versuch wäre es ja allemal wert. Bei Sky oder AlJazeeraSport geht es auch mit jedem Kanal.

5. eraserhead8

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, Signal habe ich. Abo ist laut Händler aktiv. Karte habe ich aus einem Onlineshop.

6. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Was isn das fürn Händler? Du nimmst ja nicht direkt mit CD Kontakt auf wenn du das Freischaltsignal anforderst. Glaube nicht, dass die IP-Adressen auswerten. Hatte auch mal ne Karte von nem deutschen Händler und hab trotzdem lustig Freischaltungen angefordert, ohne dass die Karte abgeschaltet wurde. Die einzige Möglichkeit ist, dass der Strohmann in Holland Mist gebaut hat (falls du deine Karte von nem deutschen Händler hast gibts n Strohmann in Holland). Entweder ist der umgezogen, bezahlt nicht mehr an CD oder ist verstorben. Dann wird rubbeldiekatz abgeschaltet.

ich hab meine Karte hier gekauft:
    http://www.by-satellite.net/index.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2011
  7. eraserhead8

Punkte für Erfolge:
    6

Einen Moment. Ich habe gerade einen Antwort bekommen.

8. eraserhead8

Punkte für Erfolge:
    6

Antwort lautet:

"wenn sich bisher noch nichts getan hat, dann kann es nicht an der Freischaltung liegen.

Evtl. kann man Ihr Aston Seca CI updaten. Bitte mal ausprobieren, ob eine Software verfügbar ist:

- Es läßt sich nur das Aston Seca CI mit der grünen Diode vorne updaten!!"

Es steht auch dabei, wie ich das Update durchführen soll. Allerdings finde ich diese Angaben nicht in meinem Menü.

9. AW: Keine Freischaltung bei NL-Canal-Digitaal-Abo

Zeigt das Aston denn auch die Freischaltungen an? Da musste irgendwo im Modulmenü Entitlements ablesen können. "CanalDigitaal" und "Management" müssten die heißen.

10. eraserhead8

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, CANALDIGITAAL steht dort.

Update des Moduls sollte über den Sender STB COMAG funktionieren. Habe auch die Frequenz für den Kanal. Nur leider findet mein Receiver kein STB Comag.