1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Frage sondern 1. Wie die PW-Hotline arbeitet und 2. Geräusche bei Nokia-DBoxen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fernbedienung, 2. Juni 2001.

  1. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi zahni

    mit multifeed meinen die von PW nicht den empfang von mehreren satelieten sondern die auf mehreren feeds übertragenden sendungen. z.b. F1, superdom, cinedom.. also die möglichkeit über die opt.taste(oder güne bei DB2) die feed´s anzuwählen, die auf dem "hauptsender" gelinkt werden. das geht wohl z.z. nur mit der DB (weis ich nicht genau)
    bin aber mal gespannt auf die antwort von PW

    gruß

    ps: die lösung mit dem y-kabel halte ich persönhlich aber für eine frechheit, die fehlende rgb-farbe ist doch eindeutig ein d-box problem

    [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: Blaine ]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ach so, das meinen die mit Multifeed :D
    Das will Ulli aber nach eigener Aussage demnaechst einbauen. Auch am OSD wird kraeftig gearbeitet.

    -zahni
     
  3. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nochmal zum Thema "Geräusche"
    Woher kommen diese Geräusche genau und was ist mit "Filter" genau gemeint?
    Habe eine Nokia 2 mit 4-fach LNB, Multiswitch integriert.manchmal habe ich dieses leichte Rattern, hängt vom Kanal ab.

    Kleine Bitte:Findet euch doch endlich damit ab, dass man es nicht jedem recht machen kann. mein Eindruck ist wirklich, dass die jungs bei PW tun was sie können um ihre kunden einigermaßen bei Laune zu halten.
    Grüße
    Prof
     
  4. Fernbedienung

    Fernbedienung Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da Du einen integrierten Multischalter hast, kannst Du wohl keinen anderen mit eigenem Netzteil nehmen oder ein anderes LNB, wegen der Kosten, aber den Filter kannst Du versuchen:
    Schwaiger SAT-Pegelsteller PS 6962, 47-2150 Mhz, mit Gleichstromdurchgang, max 24V-/500mA.
    Ist an meiner Nokia DBox2 auf den Antenneneingang geschraubt, hat die Geräusche enorm reduziert, ein Übriges hat der Multischalter mit eigenem Netzteil getan. Übrigens habe ich beides von PW bekommen, kostenlos. Kein Witz !