1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Ich habe noch auf VHS so alte Filme mit Karl Dall die mit denen Herr Thoma RTL so erfolgreich gemacht hat.:D
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Ja klar kann man auch im Alter gute Ideen haben, aber Herr Thoma ist ja etliche Jahre älter als die Zielgruppe, für die er senden möchte. Die Ideen, die er hat, müssen ja auch für die Zielgruppe interessant sein!
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Ein "Programm" für die "Zielgruppe" wird Herr Thoma nicht allein im "stillen Kämmerlein" zusammenbasteln, dafür gibt es Berater. Er hat "nur" die Idee geliefert, welche gar nicht schlecht ist.
    Man braucht, als Investor, nur Durchhaltevermögen (siehe Sky), aber in der heutigen Zeit sind Investoren - Geldgeber vorsichtiger geworden.
    In 10....15 Jahren ist die "Idee" des Herrn Thoma vielleicht ein Selbstläufer...... oder alles ganz anders, wer weiß...............
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Vielleicht hat er jüngere Assistenten, die ihn dabei unterstützen. Die Programmideen bei RTL kommen ja auch eigentlich nicht von Anke Schäferkordt.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Wie die Fernsehwelt wohl heute aussähe, wenn es Ende 1983 gehießen hätte "Keine Finanzierung: RTL plus steht auf der Kippe"

    Fragen über Fragen...
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    jedenfalls wären uns viele geistreiche Sendungen wie DSDS, Bauer sucht Frau u.s.w nicht vergönnt gewesen..:D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Auf der (Müll)Kippe? ;)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Vielleicht sollten wir sammeln....
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Keine Finanzierung: Volks TV steht auf der Kippe

    Viele Deutsche haben auch noch VHS mit Hugo Egon Balder und so einer Show mit Frauen, die Thoma auch erfolgreich gemacht hat .... ;)