1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von speedlimiter, 28. August 2010.

  1. speedlimiter

    speedlimiter Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es richtig, dass man als Kabelkunde mit Sky Sport HD1 als einzigem Sport-HD-Sender, diese nicht mehr schauen kann? Es ist zwar nur ein hochskaliertes Bild, aber deutlich besser als auf dem normalen Sender.

    Kann ich da ein Sonderkündigungsrecht nutzen, schließlich wurde das so beworben?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    zu1. ja, wenn man bei einem "schlechten" Kabelanbieter ist
    zu 2. nein :eek:

    @Berliner
    viel Spass ;)
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    Es wird keine Quali und auch das Rennen nicht auf HD1 geben, sondern auf HD2. Die Bundesliga hat Vorrang.

    Nur das Rennwochende in Japan wird auf HD1 übertragen, ansonsten nur auf HD2.
     
  4. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    zu 2. so einfach nein würd ich nicht sagen, wenn ihm zugesagt wurde das er formel 1 in hd sehen kann, dann ist das bestandteil seines vertrages, da helfen auch die agbs von sky nichts.

    ich würd eine mahnung an sky schicken mit einer frist zur nachbesserung sprich sie müssen dafür sorgen das du deine zugisicherten vertragsbestandteile auch bekommst.
    sprich dir entweder dir sky hd 2 zugänglich machen oder die formel eins auf
    hd 1 zurück. ist dies nicht möglich nach dem ablauf der frist firstlos kündigen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    und dann sagt Sky es war nie HD (da nur hochskaliert) und ist raus aus der Nummer :eek:
     
  6. speedlimiter

    speedlimiter Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    Sie bewerben es jetzt auch schon nicht mehr mit HD (siehe Screen) und haben es auch noch nie mit dem Zusatz HD beworben. Dass haben nur die Newsseiten und Zuschauer. Sie müssten mir doch aber eigentlich das liefern, was sie bewerben:

    "Alle F1-Rennen live" auf HD1:

    [​IMG]

    Und da es das Rennen nicht mehr auf HD1 gibt, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    Es ist bekannt, seitdem es Sport HD2 gibt, das dort Quali und Rennen stattfinden.

    Daran können wir nichts ändern und es wurde schon in den anderen Threads genug darüber gesprochen. Deshalb muss man es jetzt nicht nochmal von neuem aufrollen.
     
  8. speedlimiter

    speedlimiter Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    Ich wüsste nicht, dass mich Sky darüber informiert hat.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    War KBW z.B. nicht immer top? ;)

    Da gibt es auch kein Sport HD 2 :p trotz Triple Play Vertrag mit Sky.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: keine F1 mehr auf Sky Sport HD1 für Kabel

    Müssen sie auch nicht.... da sie (wenn ich mich jetzt recht erinnere) NIE damit geworben haben, dass F1 auf Sky Sport HD 1 kommt !

    Die Werbung besagte "F1 auf Sky Sport HD" Und definierte (wenn ich mich irre) keinen bestimmten der HD Sender !

    Und wenn dem so war, ist Sky fein raus, da "der Kunde" (laut AGB) dafür verantwortlich ist was und wie er Sky empfängt.


    Zu deiner "Idee" mit der Außerordentlichen Kündigung.... du hast Sky Sport Aboniert, NICHT Sky F1...... Und Sport kommt noch....
     

Diese Seite empfehlen