1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2008.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    achaj der neustart am 1.5.08 kommt auf premiere filmfest.
    Des Weiteren sind schon 3 Neustarts fuer Juni bekannt, der bisher blos bis 13.6.08 veroeffentlicht ist.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Ach stimmt ja,da kommt die Doku The Sci-Fi-Boys eine richtige Granate zum Feiertag.:D
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Das Spiel wird schon um 18:30 Uhr angepfiffen (20:30 Ortszeit in Petersburg).
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Eine Erstausstrahlung an einem Donnerstag ist unwahrscheinlich. Es gibt Freitags bis Sonntags meist recht gute Erstausstrahlungen. Gerade Sonntags ist immer was gutes dabei.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Dann sollte erst Recht ein Neustart laufen! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Das UEFA-CUP-Rückspiel beginnt am 01.05. übrigens bereits schon um 18.30 h. Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung gehen wäre danach ein Premiere-Blockbuster-Neustart doch genau das richtige. :love: :love: :love:

    Etwas Programm-Abstimmung kann ja nicht schaden, z.B. den Neustart erst um 21.30 h bringen.
    Aber kein Neustart ist Mist!
    Für mich ist Premiere-Blockbuster nach dem 30.06.2008 Geschichte.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Hallo das spielte die letzten Jahre auch keine Rolle bei Deutchlands schönstem Fernsehen.:D An einem Feiertag wurde bisher immer ein bekannter Neustart gezeigt.Wie man dieses Wegoptimieren noch Verteidigen kann ist mir ein Rätsel.:rolleyes:

    Zu Deinem zweiten Standpunkt,daß ist ja wohl was ganz normales,daß wenn schon Dienstags und Donnerstag nichts neues kommt,daß dann von Fr-SO Neustarts in einem Pay TV Programm laufen,es gibt in Europa Pay TV Anbieter,wo täglich was neues kommt.Schau Dir mal die ganzen Kino und DVD Starts an,dann weißt Du was ich meine,daß Premiere ziemlich hinterhertrabt,was die Anzahl der neuen Filme betrifft und über die Ausstrahlungstermine wurde ja schon in diversen anderen Threads gesprochen.

    Aber nochmal,an einem Feiertag gehört ein Top Neustart ins Programm und wenn man bedenkt,daß dieser 1.Mai 2008 gleich 2 Feiertage in sich vereint,erst recht.:winken:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Vielleicht schenken die sich ja den Neustart, weil die Männerschaft an Himmelfahrt eh bloß besoffen in ner Ecke liegt.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Die letzten 2 Jahre kamen ja eher 2 Frauenfilme am 1.Mai als Neustart.:D Wir nehmens mit Humor.Was bleibt uns auch anderes übrig.
    Letztendlich läuft das aber in der Premiere Planung sowieso etwas seltsam ab,denn es trifft auch Montage oder mal den Mittwoch,daß ein Neustart mal eingespart wird.Im Mai betrifft es einen Mittwoch,im Juni gar einen Montag und einen Mittwoch,wenn man der Vorschau auf Premiere Solutions Glauben schenken will.Und das kann ich dann nicht mehr nachvollziehn.Man kann sich auch kaputt[ein]sparen.:confused:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Tipp: in der Videotheke gibts einen guten Neustart: Todeszug aus Yuma ;)