1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. April 2008.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Oh wie geil, jetzt bin ich auch Premiere Mitarbeiter :D
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Ich glaube da hat er sich vertan.:D Zumindest verteidigst Du diese Strategie,weil ein Fussballspiel läuft,ist es doch ok bzw normal,daß man da den Neustart weglässt.Wenn ich an den Juni denke,da wird wohl ab und an ein Montag oder Mittwoch für die EM geopfert.:winken: :D
    Das macht nur Premiere so,jedenfalls im Pay TV Sektor.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Hab ich ? Hab da anderes gelesen, ich zitiere mal :


    Zitat von solid2000 [​IMG]
    Wusste gar nicht das er Mitarbeiter ist. :eek:

    Hatte er mal vor längerer Zeit erwähnt.

    Man sieht es aber auch daran, dass SONIC hier oft Threads erstellt, die ohne weiteren Kommentar 1:1 Pressemitteilungen von Premiere sind. Insbesondere die flauen PM, die nicht mal die DF veröffentlicht. Typischerweise sind das irgendwelche "Specials", die aus Filmen bestehen die Premiere eh gerade abspult etc..

    Auch die typischen "Blabla auf Premiere" Threads gehen meist auf die Kappe von SONIC. Da wird dann für Rahmenrennen der DTM bzw. F1 kein Thread im Bereich Sport aufgemacht, sondern es muß ein eigener Premiere-Thread her, bei dem dann nur von Premiere übertragenen Rahmenrennen die Rede ist, nicht aber von den Rahmenrennen auf anderen Sendern ...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Den Part hatte ich, nicht Solid geschrieben, um Mißverständnissen vorzubeugen :winken:
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Hmmmm...


    Ich habe noch nie erwähnt, dass ich bei Premiere arbeite, dass tue (gibts doch gar nicht!) ich nicht.
    Da verwechselt Solid2000 mich mit nem anderen.

    Also ohne Kommenater - Kann schon mal nicht von mir sein.
    Ich schreib immer meine Meinung dazu.

    Motorsportthread - Die, die ich in diesem Thread untergebracht habe, würden im F1 Thread doch total stören.

    Und der Thread gehört mMn hier hin, weil die Rennen sonst nirgends zu sehen sind.
    (Und wenn dann nur in ner Zusammenfassung.)


    Ich wünsche mir für Freitags wieder die richtigen Äkschnkracher mit Snipes, Dudikoff, Norris, Seagal usw. zurück!

    Die legen wohl ne Pause ein...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Da irrst Du Premiere legt ne Pause ein.:D

    Hard Luck mit Snipes,Attack Force mit Seagel oder Hard Cops mit Van Damme liefen alle im März 2007 bei Direkt.Wir haben Ende April 2008.:winken:
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)




    Hmmm hoffentlich ist es nur ne Pause!
    Ich hab mich schon so an die alten Äkschner am Freitag gewöhnt. :D

    Hard Corps ist leider ein totaler Reinfall, die anderen beiden kenne ich NOCH nicht ;)

    Schade eigentlich, ich fand Wake of Death wirklich gut - nah dran am Blockbuster.
    Hard Corps und Second in Command sind wieder deutlich schlechter.

    Until Death und The Shepherd muss ich auch noch abchecken...


    Ich bin auf den richtigen Bloodsport 2 mit Van Damme (ohne Daniel Bernhardt) gespannt!
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Dann bitte ich um Verzeihung und nehme alles zurück.
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)


    Kein Problem ;)

    Ich habe noch keine Grund über Premiere zu meckern.
    LOST z.B. hab ich nie angefangen zu gucken, aber wenn Battlestar, Dexter, ROM (ich hoffe immer noch auf ne 3. St.) und Criminal Minds abgesägt werden, gehe auch ich auf die Mauer.


    Oh Moment, ich hab doch nen Grund - mehrere!
    Mir fehlen: Le Mans, NASCAR und die GP Masters.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Erstaustrahlung am 1. Mai auf P1? ( Feiertag)

    Tja, im Juni wird es wohl nur wenige Neustarts geben. Die Sonntags-Premiere könnte demnächst auch wegfallen, schliesslich läuft da im Ersten der Tatort...;)