1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Erkennung des Ci Modul Aston

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lazarus, 6. Juni 2001.

  1. lazarus

    lazarus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eupen
    Anzeige
    Habe mit Freunden zusammen 3 neue Humax-5400. Loader 208 (0016.0200) S/W Version HIC 1.01.10. gekauft. Diese erkennen alle 3 keine CI Einschub (Aston Seca Ci-Cam)der aber in Ordnung ist, da er bei einem Freund in einem Humax funktioniert. Was kann man noch einstellen oder falsch machen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ist Die Box auch angeschlossen mit Antenne? Ich hatte ein Änliches Problem mit einem ALLCAM 4.6 es wurde kommplet ignoriert :confused: . Ich hatte den Reciver nur am Netz angeschlossen und am TV. Nachdem ich die Antenne Angeschlossen hatte und Sendersuchlauf gemacht hatte Stckte ich das CI Modul nochmal rein und siehe da es wurde anstandslos erkannt. (Warum auch immer es vorher nicht erkannt wurde).
    Gruß Gorcon
     
  3. lazarus

    lazarus Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eupen
    Herzlichen Dank ! Problem wurde so gelöst !
     

Diese Seite empfehlen