1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"keine EPG Daten" HUMAX FTV560

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Dicker Onkel, 17. Juni 2010.

  1. Dicker Onkel

    Dicker Onkel Guest

    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem.

    In unserem Haus habe ich die alte analoge Satellitenanlage auf digital umgestellt. Ich habe einen neuen Quattro LNB montiert und für die 10 Abnehmer einen neuen Multischalter installiert, beides von Chess.

    Von einem Freund habe ich zwei schon ältere aber noch nie benutzte Digital-Receiver von Humax bekommen (FTV 5600). Wenn's nix kostet und funktioniert warum nicht. Die Einstellung hat ein wenig gedauert, macht man normal ja auch nicht jeden Tag. Es funktioniert auch alles und der Empfang ist Klasse.

    Das einzige was mich stört ist das das EPG nicht funktioniert, es kommt auf allen Kanälen die Meldung "Keine EPG Daten".

    Wir haben einen Philips LCD-LED TV mit integriertem DVB-T Tuner, dort funktioniert ein Programmführer aber nur mit den über DVB-T empangenen Programmen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke

    Gruß Dicker Onkel
     

Diese Seite empfehlen