1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EPG Aufnahmen mehr möglich

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 15. Januar 2009.

1. DoKuLaEv

DoKuLaEv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise ( DVB-C, 750GB HDD, 256MB RAM, Analog Paket, FB2 und RV Tastatur. 2x AlphaCrypt Light, Sky Abo, Galileo )
    Anzeige
    AW: Keine EPG Aufnahmen mehr möglich

Hallo !
    Ich hatte bei meiner Enterprise ( DVB-C, 750GB HDD, FB2, Analog Paket, FB2 und RV Tastertur. 2x Alpaha Cript Light, Premiere Filmpaket, Galileo,
    Relax Vision 2.4 ) mit RV 2.1e ähnliche Fehlermeldungen und Probleme. Liegt nicht am Signal oder Kabel etc.. Ist einzig ein Problem der Software!!!
    Mit RV2.4 geht bei mir wieder der Fernsehempfang, aber leider gehen andere Optionen nicht mehr ( z.B. SmartEdit ). Für Bogart SE müsste das ganze System umgerüstet werden, oder man kauft ein neues System.

M.F.G.

2. Henning 0

Henning 0 Guest

Wieso das - ist doch nur eine andere Software?

3. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem

Laut dem Info-Schreiben von MS muß die Ente aufgerüstet werden, wenn man Bogart SE aufspielt. Ist schon eine Zwickmühle, denn wenn man die RV 3 installiert, dann funktioniert nur noch Bogart SE. Und Bogart SE ja nur mit Aufrüstung. Interessant wäre mal zu Wissen, was aufgerüstet werden muß. Einiges kann man ja selbst erledigen. Sollte also jemand wissen, was aufgerüstet werden muß, dann immer her damit!

4. Henning 0

Henning 0 Guest

Vielleicht nur mehr Speicher?

5. Taxe23

Taxe23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem

Wenn das alles wäre, dann geht bei mir sowieso nicht mehr rein. Habe schon selbst aufs Maximale aufgerüstet. Vielleicht meldet sich noch jemand, der es genau weiß!