1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ghost903, 5. Oktober 2013.

  1. Ghost903

    Ghost903 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir eine satanlage aufgebaut, 80 Schüssel, Quad LNB. An dem LNB sind 3 Receiver angeschlossen. Soweit läuft alles außer die Sender auf der Frequenz 10921 bekomme ich einfach nicht entschlüsselt. Bringt mir immer den Hinweis 310. schon bei sky ne erneute freischaltung gemacht. Ebenso wurde auch schon die Karte ausgebucht und wieder neu eingebucht, aber es blieb alles beim alten. Jetzt habe ich sogar von sky ne neue smartcard bekommen aber ich bekomme immer noch bei den Sendern den Hinweis 310. woran könnte es liegen? Habt ihr ne Idee, die mir weiter helfen könnte?
    Danke für eure Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.005
    Zustimmungen:
    3.581
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Keine Entschlüsselung

    Hast du denn z.B. bei Kabel1 classics oder Sat1 Emotions ein entschlüsseltes Bild ??

    Denn sky hat manchmal (schon mehrfach hier gelesen) Probleme mit der Freischaltung der zusätzlichen Satsender im Weltpaket.

    Wenn auch dort kein Bild, dann sky nerven bis sie die Sender manuell freischalten.
     
  3. Ghost903

    Ghost903 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Entschlüsselung

    Hi
    Nein auch auf diesen Sendern bekomme ich den Hinweis 310
    Ok dann werde ich mal weiter sky nerven.
     
  4. Ghost903

    Ghost903 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Entschlüsselung

    Moin
    So eben nochmal mit sky in Verbindung gesetzt. Es gibt halt auch fähige Leute :LOL:
    Mit ein paar Klicks in seinem Rechner waren dann auch endlich alle Sender frei.
    Kartentausch war sinnlos, Sender waren einfach nicht bei mir frei gegeben. Um das festzustellen, hat es 5 anrufe zeit gebraucht. Respekt
    Naja er hat mir aber noch 2 select filme als Entschädigung gegeben. Damit kann ich leben.
    Schönes Wochenende euch noch
     

Diese Seite empfehlen