1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine EM 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 15. Oktober 2006.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Keine EM 2008 auf Premiere

...sehe ich ganz genauso. Oder ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp: Pro7 angelt sich sämtliche Rechte und lässt Raab moderieren, also interessiert mich die EM nicht und ich mache mal 3 Monate Fußballpause, sozusagen von der Premier League Saison 07/08 bis 08/09

2. Master-D

Master-D Guest

Liefen eigentlich alle Spiele der EM 2004 live im Free-TV?

Oder war es wie bei der WM, dass am letzten Spieltag nur 1 Spiel pro Gruppe gezeigt wurde?

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

2004 lief alles im Free TV, als am letzten Gruppenspieltag zeitgleich angestoßen wurde, hat die ARD das eine Spiel, das ZDF das andere Spiel gezeigt

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich hoffe, dass sich das 2008 unbedingt ändert. ARD / ZDF müssen einen Großteil der Rechte abgeben. M.E. reichen die Übertragungen der deutschen Spiele völlig aus!

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre doch gute Idee! Danach wird Raab von Haufen Fußballfans bei seiner Sendung "Schlag den Raab" verprügelt. :D :winken:

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die restlichen 2 Spiele kann von mir aus Arena für 150 Mio. übertragen. Deutsche Bank wird schon eine Bankbürgschaft ausstellen. :rolleyes:

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

.......:winken::winken::winken:Am Besten werden lediglich die deutschen Spiele im FreeTV gezeigt, der Rest wandert komplett zu ARENA oder PREMIERE

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

...das habe ich nicht zu entscheiden, ist lediglich mein Vorschlag! Ich denke, den Wunsch hegen viele hier im Forum:love:

10. Master-D

Master-D Guest

Die restlichen 2 Spiele? :confused:
    Wie kommsten nun auf 2 restliche Spiele? :eek:

Denkst Du das es bei der EM nur die Spiele der DFB Elf gibt + 2 ohne Beteiligung der Deutschen? :rolleyes: