1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Einblendungen bei CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wosik, 31. Oktober 2002.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Also, dass Premiere hier und da was verändert ist ja in Ordnung. Das sie ein Logo eingeführt haben, ist zwar nicht prickelnd, aber auch nicht wirklich dramatisch. Aber: Wieso gibt es keine Einblendung mehr um welches Spiel es sich bei der CL handelt? Früher habe ich hier und da mal durch alle 8 Spiele gezappt und wusste zum einen wer da nun wirklich spielt und vor allem auch den Spielstand. Nun muss ich auf den Info-Kanal gehen und mich zu informieren. Möchte4 mal wissen, was der Mist soll.Spricht irgendetwas dagegen, dass die Spiele nicht mehr eingeblendet werden?
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Hei Wosik,

    ein "bißchen" lesen vor Eröffnung eines neuen Thread`s wäre nicht schlecht. winken

    Dieses (natürlich berechtigte) Thema wurde und wird doch schon seit Wochen hier disskutiert, da dies leider von Premiere schon seit einigen Spieltagen so gehandhabt wird!

    Guck mal ein bisschen die bestehenden Threads dazu in den beiden Premiere Foren durch.

    In Kurzform zu Deiner Frage:

    Premiere darf "angeblich" aus lizenrechtlichen Gründen keine Einblendungen von Mannschaften und Spielständen + Uhrzeit zeigen.

    Jedenfalls wurde so durch Premiere auf entsprechende Mailanfragen geantwortet.

    Es betrifft alle Einzelspiele ohne deutsche Beteiligung.
    Bei Spielen mit dts. Beteiligung sowie in der Konferenz werden die Daten jedoch gezeigt.

    Da Thema ist natürlich sehr ärgerlich.

    Am besten dazu eine Mail an Premiere schreiben, denn wenn die viele Beschwerden kriegen, dann ändert sich dahingehend ja vielleicht wieder etwas.

    Gruss Micha
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    tja der rechtliche Hinweis vo premiere wird allerdins ins Absurde geführt da es bei den russischen Heimspielen die immer schon um 18 uhr laufen die gewohnten Einblendungen gibt

    also soll Premiere wenigstens den Anstand besitzen und zugeben : tut uns leid wir können es uns im Moment finanziell nicht leisten die Einblendungen zu zeigen - aber auf unsinnige rechtliche Barrieren zu verweisen zieht die ganze Aktion ins Lächerliche
     

Diese Seite empfehlen