1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine E-Mail mit der d-box II für alle in 2001!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 27. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Franzi:

    Und wie sieht es mit Select Interactive aus, kommt das noch vor Weihnachten. Das wär mir nähmlich viel wichtiger als E-Mail!

    digiCooL
     
  2. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das stimmt nicht.
    Die E-Mail Funktion wird ab dem 20 Dez. mit IPPV für jeden Kunden zur Verfügung stehen!
    Mein Onkel Arbeitet bei der Technik er hat es mir gesagt!
    Außerdem habe ich mit der Technik auch persönlich gesprochen!

    Also zeit zum Freuen!!!!

    WEITER SO PREMIERE!
     
  3. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im kommenden Januar Katalog wird die Funktastatur für € 15.- Angeboten!

    Also kein Grund zur Panik es sind nur noch 23 Tage!
     
  4. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Pro Minute wird Movie-Select und E-Mail 0.06 DM kosten!
    Die Box wird aber bei ner Film bestellung für nur ca 5 sec. die T.Leitung benutzen!
    Außerdem werden die Mails für Sat-Kunden über die Antenne verschickt!
    Nur die Kabelanbieter müssen eine Telefonleitung haben!
    Also wechselt alle zu Sat!
    Diese Aussagen sind 101 % richtig.
    Mein Onkel ist selber Techniker bei Premiere!
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich bin leider nicht der allerglückste aber erklärt mir bitte einer wie man E-Mails über das Sat Kabel versendet.

    Ciao

    MS2K
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Pro Minute wird Movie-Select und E-Mail 0.06 DM kosten!
    Die Box wird aber bei ner Film bestellung für nur ca 5 sec. die T.Leitung benutzen!
    Außerdem werden die Mails für Sat-Kunden über die Antenne verschickt!
    Nur die Kabelanbieter müssen eine Telefonleitung haben!
    Also wechselt alle zu Sat!
    Diese Aussagen sind 101 % richtig.
    Mein Onkel ist selber Techniker bei Premiere!</strong><hr></blockquote>


    Dazu bräuchte mann aber eine Satelliten Anlage die Empfangen und Senden kann. Und so eine Anlage kostet ziemlich vil Geld also werden wenn Überhaupt nicht Sehr Fiele haben
    [​IMG]
     
  7. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Pro Minute wird Movie-Select und E-Mail 0.06 DM kosten!</strong>
    <hr></blockquote>

    nicht gerade billig, wenn man sich so die 08/15-CallByCall-Anbieter anschaut

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Die Box wird aber bei ner Film bestellung für nur ca 5 sec. die T.Leitung benutzen!</strong>
    <hr></blockquote>
    so lange braucht 'n durchschnittsmodem allein für das speed-handshaking

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Außerdem werden die Mails für Sat-Kunden über die Antenne verschickt!</strong>
    <hr></blockquote>
    ..."Deutschlands dbox-User rüstet um: In den Gärten der Premiere-Kunden werden Satelliten-Sendelanlagen aufgebaut" [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Nur die Kabelanbieter müssen eine Telefonleitung haben!</strong>
    <hr></blockquote>
    Solange nur die -Anbieter- ne Telefonleitung haben müsse [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Qasim]Mein Onkel ist selber Techniker bei Premiere!</strong><hr></blockquote>
    ...und mein Opa war Ende der 30er Jahre ein gaaaaaanz hohes... ach, lassen wir das [​IMG]

    ansonsten: no comment [​IMG]
    greets
    -S.
     
  8. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Info zum e-mail Dienst.

    Der E-Mail Dienst funktioniert nur über das Telefonkabel (analog) , 30 DM für die IVR Tastatur scheint richtig. Ausdruck und herunterladen von Anhängen (Bilder) über die Hompage von PW. IPPV sofort für die ersten Abonneten, denen dieser Dienst zur Verfügung steht, diese werden definitiv beworben über eine neue Hotline und Briefe. Start der Aktionen 1 bis 2 Dez Woche. Kosten 6 pf etwa richtig, aber wohl nicht genau ausgedrückt. Senden und empfangen dauert nicht eine Min, da das Modem selbständig nach Senden und Empfangen abschaltet, bzw man versendet ganze Bücher. Zahlen zu nennen die zuerst beworben werden halte ich zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Ich gehe davon aus, dass die Partner von PW schon informiert sind dazu gehört auch digitv im weitesten Sinn. Nicht war Florian?
    Ich habe keinen Onkel bei PW, deshalb ohne Gwähr!

    Franzi
     
  9. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi]Ich habe keinen Onkel bei PW, deshalb ohne Gwähr!</strong><hr></blockquote>
    Einer in der Familie reicht ja auch [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von franzi] IPPV sofort für die ersten Abonneten, denen dieser Dienst zur Verfügung steht, diese werden definitiv beworben über eine neue Hotline und Briefe. </strong><hr></blockquote>


    Und warum das jetzt schon wieder???? Ich hab gedacht es lief schon ein 3-monate langer Betatest von IPPV? Und was will man an Mails so groß testen???
    Wann soll es dann mal für alle Kunden möglich sein?
    Bis wann müsste sich PW bei einem melden, wenn man am Test teilnimmt???

    digiCooL