1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 8. September 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja hallo erstmal,

    ich wusste jetzt garnicht wo ich das jetzt fragen soll, da aber hier über den neuen Server ( der jetzt flutscht ) gesprochen wurde, dachte ich, das ich mich hier einfach dazugeselle :rolleyes:.

    Ich benutze die E-Mail Benarichtigung, da ich sie sehr praktisch finde. Jedoch bekomme seit gestern keine Benarichtigungsmails mehr, auf Themen auf die ich antwortete, und auf die wieder geantwortet wurde. Ich habe gleich meine Einstellungen überprüft ( die ich normal nie ändere ), da ist die Benarichtigung jedoch aktiviert, ich wollte nun bescheidsagen/nachfragen was Sache ist.

    Ich weiss auch nicht, an wlche Adresse ich eine E-mail schicken kann.

    Vielen Dank,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  2. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    E-Mail scheint generell platt zu sein .. Anmeldungen und Kennworterneuerungen kommen auch nicht mehr
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    geht mir auch so....seit gestern keine e-mails mehr
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    ach herje, ich setz mich sofort ran, das das wieder geht.
     
  5. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    so, nun geht es wieder.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    MfG
    Robert
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    Ich habe zu danken, ich wollte Dir ja nicht den Abend verderben.

    digiface
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Keine E-Mail Benarichtigungen mehr ?

    hast du nicht ;)

    ich hätt sonst nur wieder irgendwelchen unproduktiven unsinn getrieben. So hatt ich wenigstens was sinnvolles zutun.

    MfG
    Robert