1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine DVB-S Dualreceiver verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Oxy, 16. November 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine DVB-S Dualreceiver verfügbar?

    Zur FB, wenn man 2 unterschiedliche Einzelreiceiver nimmt und da beim Kauf die FB beim jeweils anderen Gerät testet hat man das Problem nicht.

    Und das überaus praktische Feature HD ist sogar billiger. Es gibt einen einzigen wirklichen Twin-Receiver von Pace? der kostet schlappe 450€ was ich so in Erinnerung hab. Für meinen Topf4000 hab ich vor 2 jahren 335€ bezahlt. Mitlerweile ist der aber auch billiger geworden.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Keine DVB-S Dualreceiver verfügbar?

    hey, uli12us,
    da liegst Du falsch, Radix hat eine ganze Palette von Twin Receivern, mit und ohne HD, und die haben ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, und so wie ich das verstanden habe will oxy keine Festplatte.
    Gruß, Grognard
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Keine DVB-S Dualreceiver verfügbar?

    Ja, aber man muss in der Konfiguration den Receiver UND den VHS Rekorder programmieren. Da er von seinen Eltern sprach, und dass es für die so einfach wie möglich sein soll, daher kein PVR mit HD, wollte ich nur darauf hinweisen dass es nicht mehr so einfach sein wird wie vorher. Showview funktioniert vielleicht für den Videorekorder, aber ich kenne keinen DVB-T Empfänger der über Showview programmiert werden kann, warum auch, wenn man EPG hat?
    Gruß
    emtewe
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine DVB-S Dualreceiver verfügbar?

    Bei dem bestehenden Analog System ist das ja auch notwendig.

    whitman