1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine dt. Provider auf Astra 19,2° mit neuer DB

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von teevaan, 14. April 2004.

  1. teevaan

    teevaan Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern meine Dreambox 7000 S-160 bekommen.
    Tolles Teil.
    Leider bekomme ich keinen verfünfitgen Sender rein.
    Wenn ich Astra 19,2 einstelle, bekomme ich nur etwa 130 Sender, 25 TV-Programme und da nur arabische, franz. und spanische ...
    Keine deutschen Provider etc. (Pro7, SAT1, ARD ... ) ... NIX

    Habe alle Einstellungen und Konfigurationen druchprobiert.

    Ich hänge mit der box an einer Gemeinschaftsantenne (Schüssel habe ich noch nie gesehen ..) aber mein provisorisch angeschlossener uralt HIRSCHMANN Reciver (90er Jahre) findet alle Sender, die normalen zumindestens.

    Mir kommt es auch vor als wären für Astra etwas wenig Transponder in der Liste drin.

    Benutzen tu ich die normalen Werkseinstellungen, original image etc.

    Bitte helft mir,
    sonst muss ich das gute Stück noch zurückschicken,
    geht doch bei Internetkauf oder?

    Danke und Grüße
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..schick mal lieber zurück. Deine anlage ist anscheinend nicht digitaltauglich... sollte man sich eigentlich vorher drüber informieren sch&uuml
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Eben, die Dreambox ist vollkommen in Ordnung.
    Deine Anlage ist nicht digitaltauglich. Kauf dir am besten eine eigene Schüssel oder erwirke eine Digitalisierung deiner Gemeinschaftsanlage, wird eh Zeit läc
     
  4. teevaan

    teevaan Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Dank Euch für die Antworten.

    Werd meinen Vermieter mal auf die Füße treten müssen. =)
     

Diese Seite empfehlen