1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine digitalen Programme über Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hügelente, 10. November 2010.

  1. AndreFo

    AndreFo Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Keine digitalen Programme über Primacom

    Hey,

    ich hab genau das gleiche Problem wie der TE, allerdings in Dresden.

    Ich habe hier Primacom mit analogen Kabelempfang. Primacom kann mir kein digitales Signal zur Verfügung stellen und verweisen mich an KD, weil denen die ganzen Leitungen gehören. Über den Sky Receiver bekomme ich ja diverse digitale ÖR Sender auch als HD rein. Also muss es ja gehen. Die letzten Tage bei KD angerufen und nach einen Versuchen eine sehr kompetente Mitarbeiter dran gehabt die die Problematik kennt und damit umzugehen wusste. Nach ein paar Minuten hatte ich auf meiner Sky Karte das digitale Signal. Nun kann ich alle Privaten Sender über den Sky Receiver sehen und musste das 2,90€ Abo abschließen. Nur ein paar Tage später kam raus, das das wohl so nicht geht und man den Vertrag direkt wieder stoniert hat. Alle digitalen Programme habe ich noch immer und hoffe das es auch so bleibt. Das es techn. geht zeigt das ja.