1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Dienste & Abos buchbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Arjen_2013, 8. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

Und das immer wieder wiederholen wenn er nen Dienst dazu oder abbuchen will.

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Arjen,

ich möchte mich in diese Diskussion sehr gern mit einklicken. Allerdings werde ich mal zurück zur Ursprungsfrage kommen.
    Haben Sie schon mit unserem Kundenservice gesprochen oder ist die Frage bzw. die Klärung der Frage noch offen?

Es ist aber in der Tat so, wenn eine laufende Kündigung im System hinterlegt ist, dann sind keine Pakete mehr online buchbar. Ich biete Ihnen aber sehr gerne an, dass ich mir das Ganze ansehe und, sofern noch möglich, manuell eingreife.

Über die Kündigung können wir uns dann sehr gerne auch separat unterhalten.

Ist das ein Deal?

Viele Grüße Kai - Team Telekom-hilft

3. Arjen_2013

Arjen_2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, mit der Hotline hatte ich im Anschluss telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass sobald eine Kündigung vorliegt, keine Dienste gebucht werden können. Also, gestern habe ich alle Kündigungen telefonisch widerrufen und siehe da, schon heute kann ich den Mediencenter mit 25 GB nutzen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.