1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Dienste & Abos buchbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Arjen_2013, 8. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.507
    Zustimmungen:
    5.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Und das immer wieder wiederholen wenn er nen Dienst dazu oder abbuchen will.
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Hallo Arjen,

    ich möchte mich in diese Diskussion sehr gern mit einklicken. Allerdings werde ich mal zurück zur Ursprungsfrage kommen.
    Haben Sie schon mit unserem Kundenservice gesprochen oder ist die Frage bzw. die Klärung der Frage noch offen?

    Es ist aber in der Tat so, wenn eine laufende Kündigung im System hinterlegt ist, dann sind keine Pakete mehr online buchbar. Ich biete Ihnen aber sehr gerne an, dass ich mir das Ganze ansehe und, sofern noch möglich, manuell eingreife.

    Über die Kündigung können wir uns dann sehr gerne auch separat unterhalten.

    Ist das ein Deal?

    Viele Grüße Kai - Team Telekom-hilft
     
  3. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Ja, mit der Hotline hatte ich im Anschluss telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass sobald eine Kündigung vorliegt, keine Dienste gebucht werden können. Also, gestern habe ich alle Kündigungen telefonisch widerrufen und siehe da, schon heute kann ich den Mediencenter mit 25 GB nutzen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.