1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Dienste & Abos buchbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Arjen_2013, 8. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Also ich habe das in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht...

    So etwas dachte ich mir schon :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Jedem das seine sagt man immer wieder. Wer gerne weniger nutzen möchte (Sender mässig) ist bei Unity und co gut aufgehoben.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Du verstehst es nicht... Wenn er ein Fußball Spiel in HD gucken will und seine Freundin gleichzeitig ein Film, dann ist das bei Entertain mit DSL 16 nicht möglich... Auch wenn Entertain 100 HD Sender mehr hätte.
     
  4. Arjen_2013

    Arjen_2013 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Wenn du das nicht machst, verschenkst du viel Geld (Telekom kann ich nicht beurteilen aber bei vielen anderen ist das so!)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Nur wenn er ein Einzelspiel in HD schauen will und Unity das nicht anbietet ist das auch shit
     
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beachte aber, wenn du dein Vertrag "verlängerst", dass du dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in ein Vertrag mit Drossel rutschen wirst@September 2015

    Das könnte er in SD schauen und seine Freundin weiterhin ihr Film in HD... bei Entertain müssten dann beide SD schauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2013
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Der Tarif (P6) wie er ist bleibt so. Es kommen neue. Neue Tarife mit Drossel und neue Tarife mit Flat aber erst ab 2015. Daher P6 bleibt wie die anderen Flatrate solang du nicht Kündigst oder auf die neuen Tarife wechselst
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Das ist klar aber wenn er den Vertrag gekündigt hat und diesen "Verlängert", dann wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit ein anderen Tarif im September 2015 bekommen. Den P6 im Sep. 2015 noch anzubieten, würde die Drosselpläne ja unnötig machen.

    Wer den P6 bereits hat, nicht gekündigt hat und sich der Vertrag somit "Stillschweigend" verlängert, der behält natürlich den P6 Tarif und bleibt Drosselfrei.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Deswegen wart ich lieber bis 1 Jahr (bevor er ausläuft) oder Max 6 Monate davor (Bevor er ausläuft) und Entscheide dann
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Keine Dienste & Abos buchbar

    Das ist eine Sicherheitsvorkehrung, um zu verhindern, dass in der abzuwickelnden Auftragspipeline plötzlich Dienste aufeinander treffen, die sich gegenseitig ausschließen und dann eine Störung verursachen.

    Daher ist die Buchungsmaschine nur noch in der Lage, sequentiell abzuarbeiten. Seither gibt es deutlich weniger Ärger, insbesondere mit den Wechselkaspern, die monatlich an ihren Diensten rumfummeln wollen.

    Lösung:
    Kündigung stornieren lassen, warten, bis die Auftragsschlange leer ist, gewünsche Dienste hinzubuchen, Kündigung wieder einreichen, soweit es die Nerven beruhigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.