1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine deutschen Sender mehr über Sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Slow Moe, 7. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    schreib doch die Einstellungen auf.
    Gruß Gorcon
     
  2. Slow Moe

    Slow Moe Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    :confused: äh, aufschreiben? meinst du die services.xml oder worauf müßte ich da achten? Könnte es nicht funktionieren wenn ich die services in den zapit von dem JTG kopiere?
     
  3. Slow Moe

    Slow Moe Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    vielleicht sollte ich mich auch erst mal damit begnügen, das es jetzt wieder
    läuft - aber irgendwie ist es schon schade...
    insbesondere weil mir die neueren Version schon sehr gut gefallen haben:cool:
    (movieplayer etc.)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    nicht die Services (die laufen im JtG auch nicht mehr) sondern die Diseqc Einstelleungen und welchen Sateliten Du nimmst. usw.
    Gruß Gorcon
     
  5. bonzaii

    bonzaii Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    Also Du brauchst beim Umstieg von AlexW 1.6.9 auf JtG wohl eine neue camd2 für die Premiere-Sender ... mit der aus dem AlexW hatte ich auch immer die Fehlermeldung ....
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    Das hat aber nichts mit seinem Problem zu tun das er nur das LowBand empfangt und bei seinem Kumpel mit der selben Box alle.;)
    Gruß Gorcon
     
  7. pronster

    pronster Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: keine deutschen Sender mehr über Sat

    also ich hab ganz genau das selbe problem gehabt wie slow moe und mir jetzt so einige nächte um die ohren geschlagen.

    ich konnte es eben selber nicht glauben als ich mir das alexw image besorgt habe und ich über 800 sender hab und diese auch funktionieren.
    sau geil

    ich werd jetzt noch irgendwie versuchen die einstellungen auf ein aktuelleres image zu übertragen, ansonsten werde ich es halt so lassen, aber hab echt schon verzweifelt und wollte die dbox ausm fenster werfen.

    aber nen etwas aktuelleres image wär wirklich nicht schlecht, da dort doch schon so einige bugs ausgebessert wurden.

    auf jeden fall schon mal danke euch allen für die tipps. war echt schon am ende.