1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Dekodierung HD+ und Sky nach einiger Zeit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kijek, 12. September 2010.

  1. kijek

    kijek Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1+
    Topfield 5000 Masterpiece
    Denon A-VR 2808
    Philips LCD-TV
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein merkwürdiges Problem:
    Wenn ich den Receiver eine Weile eingeschaltet habe und das Programm wechsle, habe ich plötzlich keine Dekodierung von HD+ und Sky mehr und selbst normale Programme lassen sich nicht mehr aufrufen - es erscheint ab und zu Schnee, selbst das Menü erscheint nicht mehr. Nach Aus- und erneutem Einschalten ist wieder alles ok.
    Das Phänomen habe ich auch, wenn ich über einen anderen Receiver TV schaue und wieder zurückkehren möchte.
    Was ist hier los?:confused:
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Dekodierung HD+ und Sky nach einiger Zeit

    welcher Receiver?
     
  3. kijek

    kijek Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar S1+
    Topfield 5000 Masterpiece
    Denon A-VR 2808
    Philips LCD-TV
    AW: Keine Dekodierung HD+ und Sky nach einiger Zeit

    Hallo,
    ist der S1+
     

Diese Seite empfehlen