1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Daten mehr im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 3. September 2011.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    hat noch jemand das problem dass im kundencenter nur steht "weitere informationen sind nicht verfügbar"?

    als ich von multiroom auf sky go gewechselt bin hat es wieder kurzzeitig funktioniert. seit ein paar tagen nicht mehr.

    das problem ist dass nach der aboumstellung mehrmals das falsche abo eingetragen war, und jetzt beim kontoauszug der betrag sehr niedrig ist (habe von 46,90 auf 34,90 gewechselt, der betrag ist jetzt 30 euro).
    im kontoauszug stehen 25! positionen. ein paar gutschriften, eine sogar 3 mal, dafür wird das aber auch drei mal berechnet usw.

    deswegen wäre es mir sehr recht wenn ich die daten zur kontrolle einsehen könnte ;-)

    danke, lg stefan
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Seit der Einführung von Anytime ist es bei mir genauso. Auch meine Abrechnung ist falsch.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Seit Anytime sehe ich auch nichts mehr.

    MfG
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Hast du auch SKY Go incl. 2. Smartcard?
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Ja.

    MfG
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Stimmt bei dir die Abrechnung? Bin im August auf Komplett und GO gwechselt. Für die Septemberabrechnung wurde noch das alte Abo berechnet. Die Einträge im KC sind aber richtig.
     
  7. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Also ich kann meinen Kontoauszug nicht einsehen und dass schon seit Wochen.

     
  8. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    bei mir seid ca. 2 wochen keine daten mehr sichtbar. habe mitte august sky go dazu gebucht. abrechnung stimmt fast, bis auf die 19.90 euro für die 2te smartcard, die wurde nicht abgebucht. werde am montag mal meine kontoauszüge bei der bank holen.nicht das es doch ab ging. hoffe das meine vertragsdaten bald wieder sichtbar sind.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Die normale Abrechnung stimmt nur haben sie mir einen Select Film berechnet, obwohl ich den eigentlich frei hatte, der soll jetzt im Oktober wieder gutgeschrieben werden.

    MfG
     
  10. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Daten mehr im Kundencenter

    Hallo zusammen,
    konnte man im Internet (Mein Sky) nicht mal Abrufen was man alles freigeschaltet hat und wie die Rabatte eingerechnet waren???
    Ich finde das nicht mehr. Gibst das nicht mehr? Oder bin ich nur zu blöd dafür?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen