1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine d-box mehr für PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michaausessen, 1. Mai 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was mir im PREMIERE-Magazin vom Mai auffiel ist, dass bei der Freundschaftswerbung der Digital-Receiver von Galaxis sowohl als Kauf- als auch als Mietgerät angeboten wird.

    Was geschieht mit der guten alten d-box II, die zumindest den PREMIERE EPG und PREMIERE SPORT INTERACTIVE empfangen und darstellen kann?! Wird die wenigstens von Nokia, Philips bzw. Sagem weiterhin als Kaufgerät angeboten? Und was ist beispielsweise, wenn man eine Original-Fernbedienung als Ersatz benötigt? Was kostet die und worüber kann man die beziehen?
     
  2. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Na hoffen wir doch mal, daß von Galaxis bald auch eine Kabel-Box kommt.
    Bin froh wenn ich die olle D-Box 1 loswerde...
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Direkt beim Hersteller oder über ebay. Habe mir dort z.B. eine Zweitfernbedienung (habe ein Funkset ins Schlafzimmer) für meine d-box II für 18 Euro gekauft.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du kannst wie bisher einen Digitsalreceiver fuer 7,50 EUR mieten. Das duerfte dann eine D-Box sein.
    Nur kaufen ist nich. Das ist aber auch schon laenger so.

    -Zahni
     
  5. cicer

    cicer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kaufen kann man ab etwa Mitte Juni und es ist weiterhin die D-box (laut Premiere)