1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Cinedom Freischaltung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 8. Dezember 2001.

  1. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vielleicht reicht einfach die Speicherkapazität auf der Smartcard nicht aus? Deshalb kann man doch auch nur 10 Sendungen im TV-Planer vormerken. Ich kann mir schon vorstellen das dieses System einfach nicht dafür ausgelegt ist so viele Filme freizuschalten.
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wird es sein. Ersten war bei Herstellung der Karte noch keine Film Flat vorhanden und zweitens kann man bei PW nicht wirklich davon ausgehen das jemand -sorry - so krank ist und ca. 3600 Minuten Film bestellt wenn der Tag nur 1440 hat. [​IMG]
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber Moderator!

    Schließ doch bitte dieses Thema. Wenn jemand der Meinung ist mehr als 16 Filme pro Tag freizuschalten, die er "n u r" theoretisch schauen könnte, dann soll er es tun. Nur wundern sollte er sich nicht, wenn das System quasi überquillt und die SC ihren Geist aufgibt. Was würden solche Massenbesteller nur machen, wenn es nur die Bestellung per Telefon mit 0180..... geben würde und nicht das Internet????
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Moin.

    Also mich verwundert die Arroganz und die "meine Meinung ist die Richtige" Einstellung einiger Leute schon sehr. Wo ist denn bitte das Problem, wenn er laut Vertrag ALLE Filme bestellen kann, daß er dies auch tut ? Seid ihr die letzte Instanz, die sagt, was richtig und was falsch ist ??? Also das will ich mir nicht zumuten.
    Egal, ob er das sehen kann oder nicht, er bezahlt ja schließlich dafür.
    Was wäre denn z.B. wenn jemand ein Auto kauft, daß laut Vertrag 100 PS hat, aber es stellt sich heraus, daß es doch nur 50 PS hat ? Würde sich ja wohl auch jeder beschweren, weil er nicht das bekommt, wofür er bezahlt hat.
    Und wenn ich hier nun (auf PW bezogen) höre "Das System ist dafür nicht ausgelegt", dann kann der Autohändler ja auch sagen "Was wollen sie ? Das Auto fährt doch auch mit 50 PS".

    In diesem Sinne

    n0NAMe
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genauso ist es. wenn PW eine Flat anbietet, dann muss man diese auch bereitstellen. Ich würde mir auch immer alle Zeiten freischalten lassen. Man weiss nie genau wann man schaut, und meistens wird man beim Film auch noch gestört, so dass man auf die nächste Anfangszeit springt.

    Und wenn PW nicht in der Lage ist den Vertrag zu erfüllen, dann muss er entweder einen ermässigten Preis oder ein Kündigungsrecht eingeräumt bekommen. Er bezahlt schliesslich das doppelte des regulären Preises. Wer Luxus bezahlt muss auch Luxus bekommen.

    Eine offensichtlichere Nicht-Erfüllung des Vertrages gibt es wohl kaum noch. Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, was er sich gefallen lassen muss und was nicht
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gut, wenn einige darauf beharren, dass man umbedingt 40 Filme bestellen muss (was auch immer das bringt), dann sagt mir doch mal bitte, was PW dafür kann, wenn die SmartCard den Geistaufgibt.


    digiCooL
     
  7. vincy

    vincy Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die könnten beim All in Paket einfach alle Filme freischalten, so dass man erst garnicht anrufen muss. Warum soll ich die Filme bestellen wenn sie sowiso nichts kosten??
     
  8. greenmiles

    greenmiles Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]sagt mir doch mal bitte, was PW dafür kann, wenn die SmartCard den Geistaufgibt.


    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    Ich glaube in jedem Beitrag wo etwas gegen PW Spricht, verteidigst du es mit den Worten "was kann PW Dafür" !

    PW kann sehr wohl etwas dafür, sie könnten die Abonnenten wohl darüber aufmerksam machen das sie nicht so viele Filme bestellen dürfen.
     
  9. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nun, ich denke mal wenn PW seinen Kunden sagt, Ihr könnt alle sehen weil Sie bezahlt sind, aber nicht mehr als x Filme pro Tag, wer würde denn dann noch dieses Paket wählen?.

    Ich denke auch das es kein technisches Problem wäre, alle CineDom Filme freizuschalten wenn Sie nur wollten. Selbst DF1 hatte es zu Anfangszeiten geschafft jeden CineDom Film mindestens 24 Stunden offen zu lassen.
     
  10. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]Lieber Moderator! Schließ doch bitte dieses Thema.</strong><hr></blockquote>

    Gut, dass du hier nicht moderierst!
    In diesem Forum gehts doch um Information???
    Und die hat man auch in diesem Thread erhalten!
    Es gab schon unsinnigere Themen!

    Und wer nichts zu diesem Thema sagen will, braucht wohl auch nicht seinen Senf dazu geben.

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]Wenn jemand der Meinung ist, mehr als 16 Filme pro Tag freizuschalten, die er "n u r" theoretisch schauen könnte, dann soll er es tun. Nur wundern sollte er sich nicht, wenn das System quasi überquillt und die SC ihren Geist aufgibt.</strong><hr></blockquote>

    16 x 1,5 h = 24 h !?? --- Falsch!
    Im Cinedom beginnen alle 30 Minuten die Filme. Und es gibt fünf davon + Deluxe alle 2 Stunden. Wie viele Filme könnte man dann "nur rein theroretisch" am Tag freischalten lassen??? (über 250)

    Würdest du dann für jede Bestellung bei PW anrufen oder deinen PC anwerfen!
    Ich würde jetzt gerade, weil ich im Internet bin, rein prophylaktisch für heute verschiedene Filme und Zeiten bestellen! Und wenn das Wetter so schön bleibt wie jetzt gerade, würde ich keinen ansehen!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]Was würden solche Massenbesteller nur machen, wenn es nur die Bestellung per Telefon mit 0180..... geben würde und nicht das Internet????</strong><hr></blockquote>

    Eigentlich schon schlimm genug, dass man die Filme überhaupt bestellen muss und für Telefon und Internet noch zahlt! Auch DSLflat kostet Geld!

    Ja, ich habe DSLflat und ich habe das Recht, 24 Stunden am Tag online zu sein. Genauso wie der All-In-Abonnent, der zu jeder Zeit jeden Film ansehen kann.

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: hfb ]</p>