1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesligarechte 2009/2010 Vertragsbruch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von User-Michi, 14. November 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Keine Bundesligarechte 2009/2010 Vertragsbruch?

    Premiere würde genau so argumentieren wie damals.

    Aber wenn Premiere nochmal in diese Situation kommen sollte, dann haben sie ohnehin ganz andere Probleme zu lösen...
     
  2. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Bundesligarechte 2009/2010 Vertragsbruch?

    naja da die BL nun separat vermarktet wird (eigenes paket) fällt doch dieses komplett raus (CL und DFB-Pokal laufen ja afaik bei Sport)
    ich weiß nicht wie es früher war, ob da die BL noch bei Sport allgemein war

    damit ist ein VIERTEL der Vertragsleistung nicht erfüllbar seitens Premiere

    irgendetwas müssten sie dann auch 4er Kunden zugestehen - entweder preisminderung oder sokü

    oder??

    dvbc-zwang
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesligarechte 2009/2010 Vertragsbruch?

    Das meinte ich auch - ich mein das Paket löst sich doch in Luft auf in diesem Fall.