1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hyperrick, 2. August 2005.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    @Sebastian2
    Bis jetzt gibts noch überhaupt keine steigende Preise für die Fussballrechte...
    Und ich sehe auch noch gar keinen Konkurrenten, der die Preise nach oben schrauben kann. Kabel hat schon abgewunken. Wenn allerdings Kofler schon im voraus tönt, daß er jeden Preis zahlt, ist das schon sehr clever.
    Abzocke ist für mich hier: Keinen Mehrwert, aber viel teurer. So schauts für mich aus.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Mein Boss ist eine Frau Christiane Jesse bzw. ein Herr Kraske.

    nicht Herr Kofler.

    Nur weil ich ebend dieser Meinung bin das Premiere direkt keine abzocke betreibt.

    Wenn man hier un auhc schon als Premiere Mitarbeiter beschimpft wird wird mir das langsam zu blöde.

    Ich hab auhc meine eigene Mienung und meine ist nunmal das es ebend noch keine abzocke ist.

    Aber hier iste s ja sowieso gang und gäbe die die nicht eigenr Meinung sind fertig zu machen.

    Auf wiedersehen wenns um premiere geht werd ich mich absofort raus halten.

    Erst werd ich angemahct weil ich hier viel poste und das doch gar nicht beurteilen kann weil ihc ja eh nicht gucke. und nun das.

    Wird mir ehrlich egsagt zu blöd. mich hier beshcimpfen zu lassen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Jeder hat seine Meinung. und wenn diese Meinung hier in dem Forum nicht akzeptiert wird könnt ihr mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben. :mad: :(


    Ihr solltet euhc vielleicht mal an eure eigene Nase fassen und mal überlegen was ihr hier manchmal für ******* redet.


    Ich glaub ich bin hier im falschen Film. Ein Forum wo Kabel Benutzer angemacht werden und die die hier nicht immer gegen Premiere sind gleich als mitarbeiter beschimpft werden ist nicht mehr normal :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Man sollte für dieses Forum eine Altersfrist von 12 Jahren setzen, damit Trolle wie du erstmal von der Menschheit ferngehalten werden! :rolleyes:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Danke, Ossi!
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Bitteschön!