1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hyperrick, 2. August 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Gleiche Leistung, aber viel höherer (40%) Preis. Das ist für mich Abzocke, aber jeder sieht das wohl anders.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Dass Fußball teurer wird ist eigentlich mehr als gerecht. Warum sollen diejenigen, die das teuerste Produkt sehen wollen nicht auch am meisten zahlen? An die Preise wird man sich früher oder später gewöhnen (müssen), schließlich muss Premiere irgendwann auch mal schwarze Zahlen schreiben und muss die Fußballrechte irgendwann auch aus eigener Hand bezahlen können. Und gerade jetzt, wo die Fußballrechte ab 2006 sicherlich wieder wesentlich teurer werden. Wenn Premiere nur auf Pump lebt (wie zu Kirch-Zeiten), wird der Laden früher oder später den Bach runter gehen und damit wäre wohl niemanden geholfen. Allein aus reinster Nächstenliebe können die Millionen von Ballack, Kahn & Co. nun mal nicht finanziert werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Ja sicher, mehr als gerecht. Genau so muß man es machen, alles klaglos hinnehmen, damit Mr. Cappuchino auch schön so weitermachen kann. Schon kloar.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Dafür hatte Premiere auch Mehrausgaben als letztes mal ;)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Absolut korrekt, so ist es, und net anders.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Ich nehme es nicht hin, ich bin Premiere schon lange los. Wer sich auf Premiere einlässt ist selber "schuld"! Damit will ich keinen Premiere-Abonnenten kritisieren, aber wir müssen uns damit abfinden, dass Pay-TV nunmal eine Art Luxus ist und Luxus kostet immer etwas Geld! Und wenn der Rechteinhaber mehr Geld verlangt und der Käufer sich auf diesen Deal einlässt, muss er sich das Geld wieder von seinen Kunden wiederholen. Es ist einfach nur ein realistische Einschätzung, weil man diese Entwicklung nunmal nicht aufhalten kann. Premiere ist nunmal ein privates Unternehmen, das wirtschaftlich handeln muss. Die Bundesliga will mehr Geld, das muss schließlich auch irgendwo herkommen und das geht eben nur über höhere Aboeinnahmen und mehr Werbung bei Premiere. Ansonsten wars das mit Buli bei Premiere, so einfach ist das!
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Ja, meine Kündigung ist auch schon raus, mal schauen, hab jetzt das 20 Euro Fussball Abbo beantragt. Mehr als 30 Euro werd ich für Premiere nie ausgeben. Im ärgsten Fall halt Kündigung, was solls.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    ...das man dort "Luxus" in Mecklenburg nicht kennt, ist schon klar:eek: Und wer soll die Bundesliga dann übertragen? Ach ja, Pro7Sat1 hat mal eben 500 Millionen pro Saison locker sitzen und die Infrastruktur kriegen se dann von Premiere geschenkt...:confused:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Sag mir dochmla wo es abzocke ist wenn nach steigenden Preise für die fußballrechte die abonnementen preise auch steigen um weiterhin Gewinn zu machen?

    Und NEIN ich will hier nicht die preiserhöhung verteidigen es ist aber ebend nunmal keine abzocke.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Bundesliga mehr ohne Premiere Fussball Live!?

    Um das beurteilen zu können, sollte man wenigstens wissen wo sie beginnt. Beim DFB z.B..

    Im übrigen haben wir, die die koflerschen Maßnahmen auf das schärfste verurteilen, dir gegenüber einen entscheidenden Vorteil. Wir dürfen frei und offen kritisieren und sind in unserer Wortwahl nicht auf den beschränkten koflerschen Propagandasatzbausteinkasten angewiesen.

    Aber dein Boss sollte sich langsam mal eine neue Nummer einfallen lassen. Diese hier, in der nach jeder seiner Maßnahmen irgendwelche Trolle hier erscheinen und ihn lobpreisen, ist zu abgedroschen.

    Die nächsten Ausflüchte und Relativierungen bitte !!!