1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine bundesliga kanäle 5-8

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von MrKordelle, 2. September 2007.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: keine bundesliga kanäle 5-8

    ich empfange die kanäle 5,6 und 9 nach wie vor nicht =(
     
  2. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: keine bundesliga kanäle 5-8

    Dank Arena und Premiere 2 Reciever hier rumstehen, 2 Verträge an der Backe und jede Woche neuen Terz. Heute ist es mal NASN, der einfach aus meiner Senderliste verschwunden ist.

    Kein Bock mehr immer nur zu löhnen, aber die andere Seite kümmert sich null um Ihre vertraglichen Verpflichtungen. Auch wenns schwer fällt, werde ich mich vom pay TV nächste Woche komplett verabschieden (sprich kündigen).

    Ob ich nichts abonniert habe und somit nichts sehen kann, aber auch nichts zahle, oder ob ich abonniert habe und ohne Ende bleche, aber trotzdem meist das, worauf man sich freut, nicht sehen kann, macht für mich nicht so den Unterschied. Technik Hotline...das ich nicht lache. Und das gilt für beide "Premium" Anbieter...zum ****...

    Falls noch jemand nen anderen Tip als die "Technik" Hotline hat (Werkseinstellungen, danke, da wär ich niee drauf gekommen...), um heut wenigstens noch ein bisl NFL zu schauen, darf mir natürlich gern hier ne Nachricht hinterlassen.