1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wollik, 23. Juli 2004.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hilfe!

    Ich habe mich schon gefreut für ein paar Spiele die Premiere-Konferenz zu genießen - aber jetzt droht ein schwarzer Fernseher!?!

    Wenn das ( Focus News ) stimmt, wird Premiere bis ende des Jahres keine Bundesligaspiele zeigen dürfen!

    wollik
     
  2. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    Alles nur Panikmache. Der DFB wäre schön blöd, wenn die den Sendern durch eine produktionstechnische Probleme kein Signal zur Verfügung stehen lassen würden. Ich glaube dann hätten alle Sender Anspruch auf Schadensersatz und der wäre gerade bei Premiere erheblich. Ich denke letztlich gehts da nur ums Geld.

    MfG
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    Naja das Problem ist ja, die von Plazamedia wussten was sie tun. Und die neue hat keinen Plan was zu tun ist. Das wird heftige Probleme am Anfang geben. Das alles ist sowieso ein Skandal. Da wird einfach einem alten bekantnen was zugeschanzt. Hoffentlich gehen die Übertragungen und die Drecks DFL kann für den Schaden aufkommen. Ich würds ihnen wünschen....
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    Ich befürchte auch schon einen produktionstechnischen Rückfall in die alten Jahre vor Plazamedia. Da kann man sagen was man will, aber die haben einen neuen Standard gesetzt.

    Da nun aber die Vetternwirtschaft mal wieder beim DFB / DFL die Geschicke bestimmt, wundert mich gar nichts mehr....
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    das kann sich Premiere nicht leisten, die Bundesliga nicht zu zeigen
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    ... und finanziell so einige BL- Vereine auch nicht! :winken:

    Gruss René
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    .......... eben
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    was denn für einen neuen Standart ?

    das permanente Einblenden von irgendwelchen Pseudo Promis während des laufenden Spiels ???

    oder das ewige Schwenken auf die Trainerbank, während im Spiel grade ein Angriff läuft ?
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    Ach das ist doch alles bla bla. Die Bundelsigaspiele werden alle Live bei Premiere zu sehen sein! Vertrag ist Vertrag! Was die vom Focos schreiben ist doch mumpitz
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Keine Bundesliga 04/05 auf Premiere???

    Mit der neuen Firma wollte die DFL schon mal Erfahrungen und Knoff Hoff sammeln... damit Pfad ab 2005 oder 2006 einen eigenen Buli TV Kanal machen kann... ohne Premiere.
    Dafür brauchst du gutes Erfahrenes Personal und das wurde bei der noch Konkurenz abgeworben.

    So sicher bin ich mir da nicht... den die 11 Mitarbeiter dürfen nicht mehr Arbeiten und in der alten Firma gibs kein Ersatz... also wer soll da nun Einspringen. Im übrigen kann es sich Premiere leisten... aber die Bundesliga nicht, den nicht Premiere ist für die produktion der Bilder verantwortlich sondern die neue Fima von Herrn Pfad... die dem DFL gehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2004

Diese Seite empfehlen