1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jojoxyz, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine BuLi-Spiele mehr im Premium-Tarif?

Aktuell werden im T-Home Forum wieder kritische Beiträge hierzu gelöscht!
    Sie sind schon in der Sackgasse - da können sie sich immer nicht anders helfen.

Mac_

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

die haustür nicht aber das für die ersten zwei wochenenden kostenlose annimiermädchen darf ersatzlos und ohne ankündigung herausgenommen werden:D:D:D:D
    da dieses nie in der leistungsbeschreibung erwähnt wurdeMuahahahahah

3. 1.mr.proper

1.mr.proper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

bin zu diesem Thema auch gerade im Streit mit T:(
    Ich habe mir das Premium Paket im März 2009 im T-Laden auf Basis der Telekom Trend Zeitung Ausgabe März 2009 bestellt. Hier stehen die Spiele eindeutig MIT IN DER LEISTUNGSBESCHREIBUNG des Premiumpakets!!! Es gibt hier auch keine Fußnote die darauf hinweist, dass es sich um eine zeitlich begrenzte Leistung o.ä. handelt! Aus meiner Sicht handelt es sich hier eindeutig um Betrug:wüt: Zum Glück hab ich die Ausgabe aufgehoben und werde das Thema nochmal meinem Anwalt zur Prüfung geben.
    Also ich fühle mich mehr als ver...... und bin stinksauer, dass man als kleiner Verbraucher so verschaukelt wird.

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst noch etwas warten (bis zum Wochenende), denn momentan laufen keine BL-Spiele, daher liegt auch keine Nichterfüllung vor. Erst wenn nach dem ersten Wocheende keine Spiele im PREMIUM Paket übertragen worden sind, wird es mal so richtig spannend. Das erste Urteil müsste dann nach meinem Rechtsverständnis auch für die anderen geprellten Kunden gelten!

Mac_

PS: Selber Sachverhalt für die CL in HD

5. 1.mr.proper

1.mr.proper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Mac,

das werd ich machen. Im Moment werde ich von der T immer hingehalten.
    Telefonisch kommt man überhaupt nicht weiter und bei der Info@ kann man nur von "Zeitspiel" sprechen:(
    S. letzte Antwort:

"Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns noch nicht mit Ihnen
    in Verbindung gesetzt haben. Leider dauert es etwas länger,
    Ihr Anliegen abschließend zu beantworten. Sobald wir alle
    Punkte geklärt haben, informieren wir Sie."

Ähnliche Antworten bekomme ich jedes mal wenn ich nachfrage.
    Weiß nicht was da so lang dauert?!?! Wenn schon Leistungen gekürzt werden, sollten auch die Grundgebühren gekürzt werden.

Na mal abwarten - ich frag mich nur, warum die T bei der Stiftung Warentest so gut benotet wurde?

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das zeigt nur wie schlecht unser Markt in Sachen Telefon ist. Das man mit Note 3 Erster werden kann ist bestimmt auch selten in den Tests der Stiftung Warentest.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Denke wir sollten das Thema hier weiterführen als im anderen Thread..deswegen sorry, wenn ich diesen beitrag von mir hier nochmal poste.. Der Thread ist geeigneter.....

Hier was aus dem internen T-Home Forum..ich versteh nicht das das TH-Team entweder bewusst in Wunden stechen muss, zig Lobs einfach mal wieder mit nem Textbaustein (auf ne Anfrage zu interaktiv) zu nichte macht:
    (Wert lege ich auf das rot markierte)

Hilfe & Service: Service-Foren
    09. August 2009 00:53 Re: LigaTotal! -Kritik und Anregungen-
    T-Home-Team
    Anzahl Beiträge: 55423

Hallo suryoyo,

Zitat
    "suryoyo" (Nickname) schrieb:
    Dieses Bundesliga-Interaktiv

was ist das überhaupt und wo find ich das?
    bin ganze zeit am suchen in den Programmen und Archiv aber kein ahnung
    wo ichs finde.

Mit der Bundesliga interaktiv können Sie die Bundesliga in bislang
    nicht gekanntem Umfang genießen. Wann Sie wollen. Und so oft Sie
    wollen. Mit dem Live-Ticker sind Sie während der Begegnungen immer auf
    Ballhöhe, umfangreiche Highlightlisten mit den spektakulärsten
    Spielszenen der gesamten Liga und der einzelnen Klubs sind jederzeit
    abrufbar. So können Sie Ihre persönlichen Highlights gezielt und
    beliebig oft anschauen. Hinzu kommen Blitztabelle, Torschützenliste und
    ein umfangreiches Archiv.

Bundesliga interaktiv kann jeder Kunde nutzen, welcher Spiele der
    Bundesliga sehen kann. Das sind alle Kunden des Bundesligaabos, sowie
    Kunden welche in ihrem Tarif inklusiv Spiele haben. Inklusiv Spiele
    sind in folgenden Entertain Tarifen enthalten: Comfort plus, Complete
    plus und Premium

Um Bundesliga interaktiv zu nutzen, gehen Sie auf einen der
    Bundesligachannels ab Kanalplatz 300 und betätigen die blaue Taste auf
    der Fernbedienung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    ---------------------------------------------------------

ROT:
    Sind die echt nicht ganz dicht? Seit Wochen wird bestritten das mit Freispielen noch geworben wurde, dann zig Falschwerbung immer noch auftauchte, dann wehemend bekräftigt das es keine Freispiele mehr gibt (was ja auch am WE der Fall war, und nun man noch "rotz frech" das auch noch nichtmal aus dem Textbaustein entfernt..

Jetzt sogar da steht...Im Tarif enthaltene Inclusivspiele....Was nun..? Also doch keine "freiwillige Leistung sondern im Tarif enthalten...Na, wenn das so zum Anwalt geht..Gute nacht TOT..Danke für die Bestätigung Eurerseits..

Und die checkens nicht mal.. Also, da sieht man mal wie die "nah am Kunden sind" Scheint mir fast so als ob das echt nur tote Personen ohne Fleisch und Blut sind, sondern Computergestütze Antwortbeantworter ohne Hirn und Verstand..

Wenn ich sowas lese, da versteh ich die Welt nicht mehr und macht mit einem Schlag das ganze positive zu Liga Total Start in sekunden zunichte...Frechheit sowas...

PS: Oder gibts irgendwo die incl. Spiele und ich habs nicht gesehen?

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, und ich habe mich auch bereits im T-Forum für diese "Steilvorlage" bedankt. Ich suche nur gerade nach der Steigerungsform von unfähig und dilettantisch!

Im Duden online bin ich jetzt auf alle Begriffe gestossen, welche die Leistung der Telekom in dieser Angelegenheit treffend beschreiben:

amateurhaft, laienhaft, nicht fachgemäß, nicht fachgerecht, nicht fachmännisch, unprofessionell, mangelhaft, notdürftig, oberflächlich, stümperhaft, unzulänglich ...

Mac_

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  9. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein echtes Eigentor vom THT! Das kommt davon, wenn man mit Textbausteinen arbeitet. Diese sollte man halt ab und zu auch mal überprüfen, besonders wenn man sich bei der Aktion "Wegfall der inklusive Spiele" eh schon nicht mit Ruhm bekleckert hat.

10. 1.mr.proper

1.mr.proper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe inzwischen schon wieder an die Info@ geschrieben und werde weiterhin hingehalten.
    Hat jemand nach dem 1sten BuLi - Wochenende ohne inkl. Spiele nochmal was von der T gehört ? Meine Beschwerde ist angeblich zwar in Bearbeitung aber es gibt noch keine Antwort !?!? Wollte übrigens meine Einzugsermächtigung widerrufen um meine Rechnung entsprechend kürzen zu können. Allerdings wurde ich jetzt aufgeklärt, dass die Einzugsermächtigung bei Entertain Vertragsbestandteil ist und nicht widerrufen werden kann !? Hat da jemand schon mal was von gehört?
    Außerdem wurde mir im T Laden erklärt, dass Telefon, Internet und Fernsehen nicht gleichzeitig freigeschaltet werden können. Somit wurde erst Call & Surf geschaltet und anschließend Entertain zugebucht. Jetzt habe ich nebenbei erfahren, dass mein 24 Monats-Vertrag erst ab der Freischaltung Entertain läuft und ich somit insgesamt quasi einen 26 Monats-Vertrag habe. Ich habe ja vorher auch bei Alice schon vieles erlebt, aber wie man bei der T ausgetrickst wird ist wirklich sensationell :eek: Über diese ganzen negativ - Erfahrungen müsste man mal eine "Ketten-E-mail" als Information für nicht T Kunden erstellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.