1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

keine Blockbuster mehr 2002?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 16. August 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Alaska
    So gehen eben Meinungen auseinander!

    Bei "Titanic" war ich schon im Kino enttäuscht, bis auf S.E. beim Untergang fand ich den Film fade. Ich gebe zu, ich finde Filme gut in denen fast jede Minute etwas passiert, oder man von der Wendung im Film begeistert ist, wie z.B. !3th Floor

    Übrigens ging es mir auch so bei "Der mit dem Wolf tanzt" alle um mich herum, waren von diesem Streifen begeistert. Nur ich fand ich tot langweilig.

    Gruß
    Pepe
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  3. re_ne

    re_ne Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Alaska

    Bei The Watcher werden aber meines Wissens nach in Deutschland die TV Rechte nicht durch Universal vertrieben was den Start erklären könnte. Da gibt es übrigens noch ein/zwei Beispiele.

    Zu Titanic: Der Film war "nicht" der erfolgreichste Film aller Zeiten. Das Einspielergebnis war im Verhältnis zu den Produktionskosten mehr als dürftig. Es gibt Filme die haben nur 1/10 von Titanic gekostet und ebensoviel eingespielt. Das aber nur am Rande.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Epen ? *G*
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
     
  8. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Montag steht im neuen Focus ein kleiner Artikel mit der Überschrift "Frische Hollywood-Hits für Premiere". Vielleicht gibt es ja positive Neuigkeiten was die Rechte angeht.
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ quake187:
    > Und so wie es aussieht,gibt es dieses Jahr (mal abgesehen vom Schuh des Manitus) keine Blockbuster mehr.

    Pearl Harbor; Eireen Bronkowitch; Purpurne Flüsse; Herr der Ringe; Spiderman.

    Schuh als avi oder svcd?

    Es gibt noch andere Vertriebsquellen.

    P ist nur für BL da!
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Mic:
    >Am Montag steht im neuen Focus ein kleiner Artikel mit der Überschrift "Frische Hollywood-Hits für Premiere". Vielleicht gibt es ja positive Neuigkeiten was die Rechte angeht.

    Ist doch alles Käse: In will Spiderman _jetzt_ sehen: Und das realisiere ich mir. Unabhängig von dem Zeitpunkt, wann ich was in Direkt bezahlen darf winken )