1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bildregie bei Sport1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thetommyknocker, 8. September 2004.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe gerade versucht mit meiner dbox2 (Yadi 1.9.0.4, Neutrino) die WM-Quali Konferenz zu schauen. Aber da bekomme ich nichts ausser der Portalseite. Die gelbe Taste für die Bildregie bleibt ohne Funktion. Bei Direkt kann ich damit aber die Kanäle auswählen.

    Was läuft hier falsch?
    Danke!
    TT
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Bildregie bei Sport1

    Bei mir gehts problemlos. schalt mal einmal vor und zurück.
    Gruß Gorcon
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Keine Bildregie bei Sport1

    Das hatte ich versucht. Inzwischen habe ich die Karte mal in einem anderen Receiver gehabt und die Box rebootet, jetzt gehts wieder. Die Wege des Herrn sind unergründlich. [​IMG]

    Aber danke für Deine Hilfe!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Keine Bildregie bei Sport1

    Mit der Karte hats aber nichts zu tun. Na gut, ein Reboot kann machmal helfen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen