1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bewertung mehr bei "DigiTV"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HBFF, 18. Juli 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es war einmal ein kleines Mädchen, dem war Vater und Mutter gestorben, und es war so arm, daß es kein Kämmerchen mehr hatte, darin zu wohnen, und kein Bettchen mehr hatte, darin zu schlafen, und endlich gar nichts mehr als die Kleider auf dem Leib und ein Stückchen Brot in der Hand, das ihm ein mitleidiges Herz geschenkt hatte. Es war aber gut und fromm. Und weil es so von aller Welt verlassen war, ging es im Vertrauen auf den lieben Gott hinaus ins Feld. Da begegnete ihm ein armer Mann, der sprach: »Ach, gib mir etwas zu essen, ich bin so hungerig.« Es reichte ihm das ganze Stückchen Brot und sagte: »Gott segne dir's«, und ging weiter. Da kam ein Kind, das jammerte und sprach: »Es friert mich so an meinem Kopfe, schenk mir etwas, womit ich ihn bedecken kann.« Da tat es seine Mütze ab und gab sie ihm. Und als es noch eine Weile gegangen war, kam wieder ein Kind und hatte kein Leibchen an und fror: da gab es ihm seins; und noch weiter, da bat eins um ein Röcklein, das gab es auch von sich hin. Endlich gelangte es in einen Wald, und es war schon dunkel geworden, da kam noch eins und bat um ein Hemdlein, und das fromme Mädchen dachte: »Es ist dunkle Nacht, da sieht dich niemand, du kannst wohl dein Hemd weggeben«, und zog das Hemd ab und gab es auch noch hin. Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel, und waren lauter blanke Taler; und ob es gleich sein Hemdlein weggegeben, so hatte es ein neues an, und das war vom allerfeinsten Linnen. Da sammelte es sich die Taler hinein und war reich für sein Lebtag.

sch&uuml

Gag

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tja, das nette Märchen kennen die meisten hier wohl nicht, da die Geschichte noch nicht als Film auf Premiere lief. sch&uuml

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Goldi war wohl 'n abgewracktes Heimkind oder so, die Alten jedenfalls waren vom Schlitten gerutscht oder hatten sich sonstwie abgemeldet. Na ja, der Bunker war auf alle Fälle für die Goldi gelaufen, und se mußte sehen, daß se ihren Krempel selber managte.
    Bis auf ihre Klamotten hatte se Null, und die Knete reicht gerade noch fürn Cheeseburger. Und wie se da so langschnürt und sich eben den Cheesy reinschmeißen will, macht se son Alter an, er hätte unheimlich Kohldampf und will was zu beißen.

Da gibt doch die beknackte Kuh dem Typ tatsächlich den ganzen Cheesy rüber statt selber die Mampfe zu machen. Also, wenn se eins im Heim hätte schnallen können, dann ja wohl, daß se auf die Tour nie an nen Goldzahn kommt.

Na ja, vielleicht war se ja auch auf 'm Human-Trip oder so, jedenfalls kam da schon wieder son Macker angeschlurft, der jammert rum, daß ihm der ***** abfriert und daß er unheimlich scharf auf Goldis Parka wär.

Und die, gehirnamputiert wie nix, schält sich aus dem Kaftan, und der Typ dampft damit ab.

Aber der dickste Hammer kommt erst noch. Kommt doch da sone Mutter angelatscht und nölt rum sie hätte so eisige Käsequanten, und ob sie nich Goldis Moon-Boots abstauben könnte.

Und das Weib ist doch tatsächlich so beknackt und rückt die auch noch raus. Also St. Martin war da Null dagegen. Und dann gibt die doch kurz darauf soner Braut auch noch ihre Jeans und nem Kumpel im Wald ihr T-Shirt.

Und wie se so mit Null am Body dasteht, kommt auf einmal irre viel Zaster von oben runtergerauscht, und nen mordsmäßigen Fummel hatt se auch plötzlich an. Also, mich können die nich verarschen. Entweder die Goldi hatte unheimlich einen geschmissen und war aufm Wahnsinns-Trip, oder das Ganze ist mal wieder ne Story aus der Bildzeitung.

Das ist wohl die aktuelle Version ???

Gruß
    Angel