1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bad_Man, 10. September 2007.

  1. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    hallo

    bei mir steht immer wenn ich auf Premiere Dirkt1,2,3,usw. gehe das ich keine berechtigung ab diesen Sender zu schauen (Ohne das ich eine Sendung bestellt habe!!). Ich benutze einen Alphacrypt light. Ist es normal das das immer dort steht??
     
  2. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Don't mess with Texas
    AW: Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

    Das ist richtig. Nur das Portal ist nicht verschlüsselt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

    ist doch logisch, keine bestellung -> keine Berechtigung das Programm zu sehen. Direkt wird ja nicht nur für Dich bereitgestellt, sondern für alle P-Abonnenten. Wenn X einen film bestellt, wird dieser Film für X freigeschaltet.
     
  4. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    AW: Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

    Es steht aber nicht dort "Programm ist verschlüsselt" sondern "keine Berechtigung". Wenn ich jetzt was bestelle kann ich es dann sehen oder nicht?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

    ja, dann kannst Du es sehen. Programm ist verschlüsselt würde dastehen, wennn Du keine SmartCard für das entsprechende Programm hast.

    keine Berechtigung: -> wenn Du bestellst kannst Du entschlüsseln
    Programm ist verschlüselt -> Du hast keine Möglichkeit das Programm zu entschlüsselt, da Du keine passende SmartCard für das Verschlüsselungssystem hast.
     
  6. Bad_Man

    Bad_Man Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    40
    AW: Keine Berechtigung f. Premiere Flex???

    Super Danke für die schnellen Antworten!!
     

Diese Seite empfehlen