1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Seit wann macht Geld glücklich, und vor allem seit wann macht es jemanden wie Klar glücklich? Wenn er so ideologisch verfestigt ist, wie viele hier behaupten, dann interessiert ihn die Kohle einen *zensiert*.

    PS: Bild wird er mit Sicherheit kein Interview geben.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Bild nicht. Aber er wird in Talkshows auftauchen und Honorar kassieren.

    Das erzeugt bei mir Brechreiz. :wüt:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Aber natürlich wird es ein Bild Interview geben. Und natürlich wird er das Geld gerne nehmen. Und ob Geld glücklich macht, spielt auch keine Rolle. Was soll er sonst machen? Wer soll ihm denn einen Job geben?
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Gibt es nicht noch irgendwo auf der Welt einen Steinbruch, der einen Job für ihn hätte?
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Ich denke nicht das der Axel Springer Verlag irgendwas mit Klar zu tuhen haben möchte.

    Und wenn klar seine Meinung nicht geändert hat, so wird er ganz sicher nicht die Bühne suchen. Er hat seine 26 Jahre gesessen und damit sollte dem auch genüge getan sein. Eine Bühne sollte man den ganzen jedoch wirklich nicht geben. Wobei ich auch der Meinung bin das ein nicht veränderter Christian Klar diese auch nicht suchen wird.
     
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Warum wird um Klar so ein Medienhype veranstaltet? Es sind schon vor ihm RAF-Mitglieder nach langer Haft entlassen wurden und das allgemeine Echo war im Vergleich zum Orkan heute nur ein laues Lüftchen.

    Liegt es daran, dass Klar der letzte RAF-Terrorist in Haft ist, und sich die konservative, christlich-demokratische Fraktion noch einmal so richtig an ihrem Feindbild abarbeiten will?

    Das ist einfach nur verlogen - siehe meine vorherigen Posts (z. B. Oberländer und Globke im Kabinett des christlich-demokratischen Halbgotts im Dreiteiler Adenauer)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Irgend so ein Theater in Berlin hat ihm doch schon ne Stelle angeboten. Das ist ja der eigentliche Witz dahinter. Seine Taten werden relativiert. Es gibt genügend Wohlhabende, die seine Taten goutieren.
    Wir brauchen uns um ihn keine Sorgen machen...
    Nur um die Akzeptanz unserer Justiz, da kann man sich Sorgen machen...
    Klar ist sein Leben verpfuscht. Aber man muss es immer wieder deutlich sagen, er hat neun Menschen kaltblütig ermordet. Die hätten alle neun ein schönes Leben haben können...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    @györgy: mit politischer Richtung hat das bei mir nichts zu tun.
    Der den Polizeichef in Passau niedergestochen hat(versuchter Mord) gehört auch mindestens 15 Jahre hinter Gitter - und wenn er nicht bei der Aufklärung und Verhinderung weiterer Anschläge seitens seiner rechten Schläger hilft auch noch länger.

    Bei diesen radikalen Morden muss hart durchgegriffen werden, egal aus welcher Richtung motiviert.
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Und was bringt es, wenn er bis an sein Lebensende im Gefängnis sitzen müsste und dabei tausende Euro an Steuergeldern verblasen werden? Werden die Opfer dadurch wieder lebendig?

    Außerdem denke ich, dass er sich in Freiheit viel mehr mit seinen Taten wird auseinandersetzen müssen als im Gefängnis.

    PS: An alle Freunde mit chronischem Brechreiz: Klar hat bereits vor vielen Jahren ein Interview gegeben, das ich vor nicht allzu langer Zeit wieder im TV gesehen habe. Der Interviewer war übrigens Günter Gaus.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,463562,00.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2008
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Keine Bühne für Christian Klar - Eindeutige Position der TV-Sender

    Wieso sollte er bei der Aufklärung und Verhinderung mithelfen? Warum sollten immer die Täter die polizeilichen Aufgaben übernehmen? Sind mittlerweile alle Polizisten so verblödet, dass sie selbst Hilfe zum Windel wechseln benötigen? Manchmal kommt es mir wirklich so vor.